Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frischer Wind braucht frische Segel - AHOI!
#41
Hallo ihr Lieben,
Bei mir ist leider der Freitag am schwierigsten. Ich wäre dann eher passiv dabei, weil ich dann gerade erst zuhause bin und wie immer noch einige Sachen nebenher erledigen muss.
Samstag und Sonntag käme mir gleichermaßen gut aus. Uhrzeit wäre dann egal .

Viele liebe Grüße
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#42
Hallo zusammen,
der Freitag ist bei mir leider auch nicht gut machbar. Samstag oder Sonntag wären dann besser für mich. Ich finde auch 19.00 Uhr super :-).
LG Dorothea
Liebe Grüße
Dorothea 16
Antworten Zitieren
#43
Nachschlag:

Hallo an alle,
ich möchte hier mal kurz einbringen, dass es jeden Freitag Morgen um 9:30 Uhr eine HPP-Lerngruppe mit Susanne gibt (sehr gut vorbereitet, inspirierend und motivierend), zu der gern weitere Mitreisende dazukommen können!
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#44
No go, liebe Rautigunde. Mein Arbeitstag beginnt freitags um 8 Uhr.

Ich hoffe, wir finden einen Termin, der für alle gut passt!

Liebe Grüße Heart
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#45
(31.12.2013, 18:31)Stefania-Katze schrieb: No go, liebe Rautigunde. Mein Arbeitstag beginnt freitags um 8 Uhr.

Ich hoffe, wir finden einen Termin, der für alle gut passt!

Liebe Grüße Heart

Hallo Stefanie :-)

Ist doch in Ordnung, für andere ist das doch aber vielleicht ein wissenswertes Angebot. Diese Freitags-Vormittag-Lerngruppe steht doch schon und andere können dazu kommen oder eben Samstag oder Sonntag oder wann auch immer es "für alle" passen mag, zusammenkommen. Ich nehme gern alle LGs für uns mit. Hilft mir sehr und ich kann mir meine Zeit einteilen.

Also ein no go für Dich, für jede/n andere/n hier auch?

Freue mich über unser Zusammenfinden im Neuen Jahr!
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#46
Ik weiß.... Die Gruppe gibts schon. Und eigentlich ist es schade, denn morgens würde ich schon gerne teilnehmen, wenn ich denn könnte... Aber Geldverdienen gehen, muss auch sein Angel

Ich freue mich jedenfalls auch, im baldigen neuen Jahr mit Schwung wieder durchzustarten.

Einen schönen Abend! Heart
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#47
Einen schönen guten und unverkaterten Morgen Cool

vielen Dank für Eure Rückmeldungen Heart

Meine Strichliste weist auf, dass zwei von Euch als Favoriten den Freitag haben, jedoch die beiden andern Tage auch könnten.

Zwei können jedoch den Freitag eher nicht, die beiden anderen Tage ebenfalls.

Für mich wäre es am Schönsten, wenn alle die Möglichkeit haben, dabei zu sein... auch wenn es nicht ideal ist. Also schließe ich den Freitag aus. Samstag ist mitten im Wochenende, von daher favorisiere ich persönlich den Sonntag, das ist schon so schön nahe am Montag Big Grin

Ich glaube, die beliebteste Uhrzeit von Euch war dann 19:00 Uhr, also nehmen wir die... einverstanden? Sonntags, 19:00 Uhr.

Von mir aus auch direkt schon jetzt den nächsten, wir könnten den letzten Abendunterricht (vom 18.12.) besprechen. Den Vormittagsteil hatten wir schon. Am Mittwoch wäret ihr dann schön up to date und mit Platz für Savina's neuen Lehrstoff.

Bis dahin seid gegrüßt, ich hoffe, Ihr könnt den schönen Sonnentag heute genießen.

Viele Grüße,

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#48
HAPPY NEW YEAR!!!

Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen und hoffe, ihr seid gut rein gekommen. Der Termin am Sonntag 19 Uhr passt mir gut, liebe Regina, und ich werde so häufig wie möglich dabei sein.

Danke für dein Engagement und eine schöne Restwoche
Angelika
Antworten Zitieren
#49
Ja SUPER!!! Die Termine werden gleich notiert. Wink

Dankeschön,
Ramona
Antworten Zitieren
#50
Suuuperklasse, dass du die Lerngruppe auch in 2014 weitermachst, vielen Dank, liebe Regina! Ich freu mich schon drauf Smile

Euch allen ein wunderschönes neues Jahr.
Antworten Zitieren
#51
Suuuuuper! Sonntag 19 Uhr ist eine wunderbare Zeit! Smile
Herzlichen Dank, liebe Regina!! kuss2

Wünsche euch ein gutes und schönes und glückliches neues Jahr! blume

Bis Sonntag!

Heart
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#52
Juuhuuuu! dann hätten wir das erfolgreich geklärt!

freue mich auf jeden, der es ermöglichen kann und dabei sein wird!


Heart Euch allen ebenfalls meine besten Wünsche für das Neue Jahr und dass alle, die es für 2014 geplant haben, die Prüfung bestehen! Freue mich schon darauf, wenn ich hier alle meine Glückwünsche dazu posten darf Wink

Bis Sonntag dann,

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#53
Hallo alle zusammen,

sich so direkt nach den Feier- und Urlaubstagen das Thema "Störungen des Essverhaltens" mitsamt dem BMI reinzuziehen ist eigentlich Selbstverstümmelung, findet ihr nicht auch?

Ich habe jedenfalls gerade die Folien für heute Abend fertig und fühle noch mehr, dass ich AB MORGEN ganz unbedingt, ganz sicher, ganz bestimmt....... Smile Wink Big Grin

Hoffe, Ihr seid heute trotzdem alle an Bord, der erste Lauf am Sonntagabend startet pünktlich um 19:00.

Bis dahin... ich wird mir jetzt erst mal was Leckeres zum Essen machen Wink

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#54
Hups, verpasst - dann bin ich das nächste Mal dabei.
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#55
Liebe Regina,
herzlichen DANK, dass Du Lerngruppe weiterhin leitest! hab leider den Start am 05.01. verpasst.....aber die nächsten Sonntagabende sind notiert :-)
viele Grüße und ich freu mich,
Marianne
Antworten Zitieren
#56
Ich schubs mal den Thread an für alle, die vielleicht genauso vergesslich sind wie ich. Wink

Mir fiel nämlich eben grad erst wieder auf, dass wir uns jetzt schon SONNTAGs treffen. Smile (Das ist heute!) Und in diesem Zusammenhang hatte ich auch gleich das Gefühl, dass mein PharmaSkript schon seit Mittwochabend ausgesprochen still und friedlich hier neben mir auf dem Schreibtisch liegt. Wink

Also ich weiß, was ich heute unbedingt noch zu tun habe! Big Grin

Liebe Grüße,
Ramona
Antworten Zitieren
#57
Liebe Ramona,

danke du treue Seele, dass du die Erinnerung übernommen hast Smile
Ich hatte Seminar am Wochenende....

doch jetzt gleich geht's los.... allerdings lassen wir die Medis noch im Gepäck an Land und nehmen die verschlafenen Sexualstörungen mit ..ähem.... oder waren es doch eher sexuelle Schlafstörungen, nein? es waren ????? ach ich weiß nicht, irgendwas gestörtes halt Wink

bis gleich, Anker wird gelichtet um 19:00

ahoi, Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#58
OHA !! Big Grin ... nun hab' ich mir den Sonntag mit den Medis frisch gehalten und dann sowas??? Smile Aber als Prüfungs'willige' sollte man ja durchaus flexibel sein mit den Themen, oder?

Schlaf und Sexualität statt Psychopharmaka klingt ja auch nicht ganz verkehrt Smile

AHOI bis gleich Smile Heart
Antworten Zitieren
#59
Danke fürs Hochschieben, hab die Kurve gerade no ch gekriegt!! :-)
Antworten Zitieren
#60
Es war so schön heute!!! Mit sprudelnder Freude lernt sich's leichter. Danke an alle, die teilnahmen!
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ONLINE-HPP Vertiefungskurs... Ahoi, wir segeln weiter! Regina Herzog-Visscher 18 8.406 13.03.2014, 09:48
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: