Vielen herzlichen Dank dafür!
Das wusste ich so auch noch nicht und freue ich wirklich sehr. So kann ich den Kurs Kinderwunsch und Schwangerschaft, den ich damals gewonnen habe, und den ich aus gesundheitlichen Gründen ziemlich vernachlässigen musste, nochmal in aller Ruhe anschauen. Und auch das Taping, von dem ich den letzten Abend verpasst habe.
Das ist gigantisch! Das habe ich nämlich sehr bedauert.
Wie schön!!!
Nun aber zur Ausgangsfrage zurück:
Ich habe es ja schon einmal beschrieben, dass es sich bei mir anders entwickelt hat, als geplant. Ich gehe den Weg genau andersrum und habe den HP auf Eis gelegt, um "kleinere Ausbildungen" und Kurse und die TCM vozuziehen. Damit werde ich erstmal präventiv und beratend arbeiten.
Der Wunsch nach dem HP ist aber immer noch groß und ich weiß, dass ich ihn in ein paar Jahren wieder angehen werde, wenn ich privat mehr Zeit für mich und das Lernen finde.
Ich für mich kann nur sagen, bei dem großartigen Angebot hier an der Schule würde es viel zu schwer fallen, sich "nur" auf den HP zu konzentrieren. Es ist ja schon fast süchtig machend, wenn ich ins Bildungsangebot schaue. Da fällt mir immer wieder etwas auf, das ich auch sehr gerne noch lernen möchte.
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.