dieser Kurs war für mich eine sehr wertvolle Erfahrung. Ich bekam einen guten Einblick, wie eine Anamnese vor Ort gemacht wird. Manfred, ich war von deiner Professionalität, Menschlichkeit und deiner umfangreichen Erfahrung sehr beeindruckt. Der Patient fühlt sich bei dir sehr gut aufgehoben, wie ich finde.
Auch wenn die Lehrtätigkeit dein neues Steckenpferd ist, bleib den Menschen weiterhin als Therapeut erhalten.
Vielen Dank, daß ich als Patientin dabei sein durfte. Ich habe ein wunderbares Heilmittel erhalten, das schon seine Wirkung zeigt. Stell dir vor, mein Mann hat mir früh morgens die Scheiben meines Autos von Eis befreit.+
Manchmal finde ich es schade, daß ich mich so von meinen Emotionen davontragen lasse (beim Essen und beim Abschied).
Seit dem letzten Wochenende habe ich keine Schwellungen mehr in der Hand, auch die Arme kann ich jetzt problemlos hochheben. Ich bin sehr zuversichtlich. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Meine Aufmerksamkeit ist jetzt auf Heilung ausgerichtet und nicht mehr auf meine Symptome.
Ich möchte mich noch bei allen bedanken, die am Seminar teilgenommen haben. Ich finde wir waren eine tolle Gruppe. Ich habe mich mit euch sehr wohlgefühlt.
einen lieben Gruß von Kaltern
Sabine