Ich bin stolz darauf dass ich all die Jahre, in denen ich meine schweren Kindheitstraumata verarbeitet habe niemals aufgegeben habe, immer wieder nach dem Licht gegriffen habe, war die Depression noch zu dunkel und mich nicht aufgegeben habe. Ich bin stolz darauf dass ich gelernt habe auch mal liebevoll Nein zu sagen, mich um meine Bedürfnisse zu kümmern und glatte 60 Kilo Gewicht in 5 Jahren verloren habe. Früher habe ich Sport gehasst, habe in mich hineingefuttert aus Frust und Traurigkeit und um mich zu bestrafen. Heute zelebriere ich meine Ernährung, lebe vegan und gluten und sojafrei und mache dreimal die Woche Krafttraining ohne dabei verbissen und pedantisch zu sein, einfach weil mich das ganze sehr glücklich und frei macht.
Und ich bin stolz darauf in so einer wunderbaren Schule, wo man so akzeptiert wird wie man ist, meinen HP machen zu dürfen.
Dazu dann ganz aktuell....ich bin stolz auf unsere kleine aber extrem feine Lerngruppe von Nadine!!! Es macht so Spaß mit euch die Themen aufzuarbeiten und die gegenseitige Motivation und Unterstützung ist toll!!
Und nochwas...ganz wichtig....
ich bin so stolz auf meinen Mann ^^Der hat nämlich gestern damit ich den Vortrag halten konnte sein Männerzimmer an mich abgetreten , denn nur da hatte ich Empfang genug und er hat sogar auf seinen heissgeliebten Münsteraner Tatort verzichtet...das fand ich einfach süß....ohne zu motzen und zu mucken!!! Er unterstützt mich so super in allem was mir wichtig ist!!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!
