herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Hallo Steffi,
ich habe hier einen irischen Segensspruch der lautet:
Die Straße kommt Dir entgegen.Der Wind stärkt Dir den Rücken.
Die Sonne scheint Dir warm ins Gesicht.
Der Regen falle sanft auf dein Feld,bis wir uns wiedersehen,berge Gott dich in der Tiefe seiner Hand.
Das ist mal nicht so'n "Allerweltsspruch" dacht ich!
Du bist mein erster Gedanke am Morgen, meine stetes Augenmerk jede einzelne Minute des Tages und ohne Deinen ruhigen Atem neben mir kann ich nicht einschlafen.
LG Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul? - Henry David Thoreau -
Ich finde den auch ganz toll, es ist ein Zitat aus einem Buch:
"Die Welt wird jedesmal neu erschaffen, wenn ein Kind geboren wird. Geboren zu werden bedeutet, dass uns eine ganze Welt geschenkt wird." - Jostein Gaarder