Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Oberharz
Wink 
Hallo liebe Betreuer und Mitstudierende,

ich bin Martina Winter, 52 Jahre, wohnhaft im Oberharz (derzeit ohne Schnee - was im Dezember mehr als ungewöhnlich ist)...

Endlich habe ich es geschafft, mich zur Heilpraktiker Ausbildung anzumelden und damit endlich meinen inneren Frieden gefunden. Seit gefühlt nahezu 20 Jahren habe ich den Wunsch, Heilpraktikerin zu werden - habe das "Abenteuer" aber immer wieder zu den Akten gelegt mit Argumenten wie "Ich habe keine Zeit für die Prüfungsvorbereitung, als Heilpraktikerin komme ich finanziell nicht auf einen grünen Zweig, etc".
Nun ist aber Schluss mit Selbstbegrenzungen und auf gehts in die Ausbildung...Exclamation

Ich bin schon super gespannt auf die Inhalte und natürlich auf den Austausch mit Euch. Ich habe mich schon mal zu einigen Lerngruppen angemeldet und bin total motiviert, nun voll einzusteigen.. RolleyesRolleyes

Beruflich bin ich seit einigen Jahren im internationalen Projektgeschäft eines Finanzdienstleistungs-Unternehmens beschäftigt - der HP-Fernkurs passt dabei klasse zu meinen Lernzeiten. Wenn ich mich mit Euch abends in den Lerngruppen treffe, kann es sein, dass ich gerade in Spanien am Strand hocke oder in Tschechien im Hotel sitze oder...ich werde es Euch dann jeweils verraten....

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und 'nen guten Rutsch ins 2014..

Bis hoffentlich bald,
Martina
Antworten Zitieren
Hallo Martina,

schön, dass du dich entschieden hast, den Weg hier mit uns gemeinsam zu gehen. Du hast dir eine super Schule ausgesucht.

Viel Freude bei den Lerngruppen, beim Erlernen von Wissen und dem Austausch im Forum.
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Hallo Martina,

Heart lich willkommen im Forum und Heart lich willkommen bei uns Fernschülern.
Wünsche Dir viel Spaß bei der Ausbildung.
Wirst sehen, hier biste richtig. Big Grin
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Super, dass Du bei uns bist. Hab viel Spaß hier.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
Hallo Martina,

herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Lernen. Schön, dass du so motiviert bist, da kann ja nichts mehr schief gehen Smile

Außerdem wünsche ich dir ebenfalls schöne Weihnachtstage, genieß die Zeit mit deinen Liebsten!

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
Hallo Martina,
viel Freude bei der Ausbildung; ich kenn das Gefühl, lange mit einem Wunsch schwanger zu gehen :-) Und dann endlich die Befreiung, wenn man sich durchgerungen hat. "Warum nicht gleich so?" kommts von hinten :-) Tja, weil es halt so lange reifen musste, nicht wahr?
Herzliche willkommen!!
Antworten Zitieren
Liebe Martina,

auch von mir Heart lich Willkommen hier bei uns!
Viel Spaß beim Lernen und Austauschen mit uns Big Grin
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
Liebe Martina,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lernen. Heart

Vielleicht interssiert dich die Veranstaltung virtuelle Führung für Neueinsteiger:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3025

Oder du möchtest am Dienstag morgen in die Neueinsteiger-Lerngruppe für das erste Skript Grundlagen kommen:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3000

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Liebe Martina,

herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu Deinem Entschluss einen lange gehegten Wunsch - die HP-Ausbildung - nun mit Beginn des Jahres 2014 und speziell hier an dieser Schule zu starten!
Alles Gute für den Start und fürs neue Jahr!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
Hallo Martina,herzlich Willkommen und viel Spass beim Lernen fuer den HP. In den Oberharz.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Hallo Martina! Viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung hier.
Ich starte mit dem Lernen für den HP übrigens auch im Januar.
Alles Gute für dich!
Herzliche Grüße, Regina

Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
Hallo Ihr lieben Mitstudies,

ist ja echt toll, wie herzlich Ihr mich hier aufgenommen habt...SmileSmile

Ich habe nun schon die ersten Online Veranstaltungen besucht und bin fest überzeugt, dass ich an einer echt tollen Schule gelandet bin. Die Inhalte sind so interessant und gut verständlich aufbereitet - echt prima!

Ich freue mich, dass ich den Weg "hierher" gefunden habe und hoffe, dass ich in den nächsten Monaten/Jahren noch viele von Euch WeggefährtINNen kennen lernen werde...

Euch noch einen schönen Abend,
Martina
Antworten Zitieren
Liebe Martina,

mir wiederum ist es komplett entgangen, dass Du Dich kurz vor Weihnachten hier vorgestellt hattest, daher einfach jetzt noch: herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 2 2.076 30.04.2024, 14:16
Letzter Beitrag: markusboi
  Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis Linalu 1 1.288 29.04.2024, 17:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 2.370 17.01.2024, 16:37
  Hallo zusammen christinaste 1 4.332 03.07.2023, 19:03
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 4.119 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: