Bewertung:
1
23.12.2013, 20:15
Hallo liebe Betreuer und Mitstudierende,
ich bin Martina Winter, 52 Jahre, wohnhaft im Oberharz (derzeit ohne Schnee - was im Dezember mehr als ungewöhnlich ist)...
Endlich habe ich es geschafft, mich zur Heilpraktiker Ausbildung anzumelden und damit endlich meinen inneren Frieden gefunden. Seit gefühlt nahezu 20 Jahren habe ich den Wunsch, Heilpraktikerin zu werden - habe das "Abenteuer" aber immer wieder zu den Akten gelegt mit Argumenten wie "Ich habe keine Zeit für die Prüfungsvorbereitung, als Heilpraktikerin komme ich finanziell nicht auf einen grünen Zweig, etc".
Nun ist aber Schluss mit Selbstbegrenzungen und auf gehts in die Ausbildung...
Ich bin schon super gespannt auf die Inhalte und natürlich auf den Austausch mit Euch. Ich habe mich schon mal zu einigen Lerngruppen angemeldet und bin total motiviert, nun voll einzusteigen..
Beruflich bin ich seit einigen Jahren im internationalen Projektgeschäft eines Finanzdienstleistungs-Unternehmens beschäftigt - der HP-Fernkurs passt dabei klasse zu meinen Lernzeiten. Wenn ich mich mit Euch abends in den Lerngruppen treffe, kann es sein, dass ich gerade in Spanien am Strand hocke oder in Tschechien im Hotel sitze oder...ich werde es Euch dann jeweils verraten....
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und 'nen guten Rutsch ins 2014..
Bis hoffentlich bald,
Martina
Bewertung:
324
Hallo Martina,
schön, dass du dich entschieden hast, den Weg hier mit uns gemeinsam zu gehen. Du hast dir eine super Schule ausgesucht.
Viel Freude bei den Lerngruppen, beim Erlernen von Wissen und dem Austausch im Forum.
-liche Grüße
Britta
In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Bewertung:
47
Hallo Martina,
lich willkommen im Forum und lich willkommen bei uns Fernschülern.
Wünsche Dir viel Spaß bei der Ausbildung.
Wirst sehen, hier biste richtig.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Bewertung:
196
Super, dass Du bei uns bist. Hab viel Spaß hier.
LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Bewertung:
138
Hallo Martina,
herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Lernen. Schön, dass du so motiviert bist, da kann ja nichts mehr schief gehen
Außerdem wünsche ich dir ebenfalls schöne Weihnachtstage, genieß die Zeit mit deinen Liebsten!
LG Manuela
LG Manuela
Yvonne Herwegen
Unregistered
Hallo Martina,
viel Freude bei der Ausbildung; ich kenn das Gefühl, lange mit einem Wunsch schwanger zu gehen :-) Und dann endlich die Befreiung, wenn man sich durchgerungen hat. "Warum nicht gleich so?" kommts von hinten :-) Tja, weil es halt so lange reifen musste, nicht wahr?
Herzliche willkommen!!
Bewertung:
151
Liebe Martina,
auch von mir lich Willkommen hier bei uns!
Viel Spaß beim Lernen und Austauschen mit uns
Herzliche Grüße
Christine
"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
Bewertung:
1.026
Liebe Martina,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lernen.
Vielleicht interssiert dich die Veranstaltung virtuelle Führung für Neueinsteiger:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3025
Oder du möchtest am Dienstag morgen in die Neueinsteiger-Lerngruppe für das erste Skript Grundlagen kommen:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3000
Liebe Grüße
Sonja
Bewertung:
525
Liebe Martina,
herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu Deinem Entschluss einen lange gehegten Wunsch - die HP-Ausbildung - nun mit Beginn des Jahres 2014 und speziell hier an dieser Schule zu starten!
Alles Gute für den Start und fürs neue Jahr!
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Bewertung:
814
Hallo Martina,herzlich Willkommen und viel Spass beim Lernen fuer den HP. In den Oberharz.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
182
Hallo Martina! Viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung hier.
Ich starte mit dem Lernen für den HP übrigens auch im Januar.
Alles Gute für dich!
Herzliche Grüße, Regina
Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.
Bewertung:
1
Hallo Ihr lieben Mitstudies,
ist ja echt toll, wie herzlich Ihr mich hier aufgenommen habt...
Ich habe nun schon die ersten Online Veranstaltungen besucht und bin fest überzeugt, dass ich an einer echt tollen Schule gelandet bin. Die Inhalte sind so interessant und gut verständlich aufbereitet - echt prima!
Ich freue mich, dass ich den Weg "hierher" gefunden habe und hoffe, dass ich in den nächsten Monaten/Jahren noch viele von Euch WeggefährtINNen kennen lernen werde...
Euch noch einen schönen Abend,
Martina
Bewertung:
368
Liebe Martina,
mir wiederum ist es komplett entgangen, dass Du Dich kurz vor Weihnachten hier vorgestellt hattest, daher einfach jetzt noch: herzlich willkommen!
Liebe Grüße
Susanne
|