ich bin ja nun auch schon ewig dabei und habe auch schon einige Themen mit dir bearbeitet und Zusammenfassungen erstellt.Hat immer superviel Spass gemacht und macht mir heute auch noch Spass
Besonders toll hat mir immer gefallen,dass immer einer einen kleinen Happen beigetragen hat.
Man hat etwas reingeschrieben,dann ist man weg,hat ein bisschen überlegt,kam wieder und hat ein paar Ergänzungen gelesen und seines,was einem zwischenzeitlich eingefallen ist,noch nachgetragen.
Frustrierend ist es,wenn man ein bisschen was schreibt,dann eine halbe Stunde weg ist,wiederkommt,und ein fertiger HP hat gefühlte 30 Symptome eingestellt Da hat man dann prima umsonst überlegt,denn man sollte meinen,dass die "Fertigen" mehr auf Schlag zusammenbekommen,wie die HPA´s.Im Grunde genommen,kann man dann auch warten,bis von den HP`s dann eine komplette Sammlung eingestellt wurde und wir HPA´s können dann aus den Vollen schöpfen und bekommen eine fertige Zusammenfassung vorgesetzt.
Am meisten Sorge bereitet es mir,dass man die "Neuen/Anfänger" damit schnell vergrault,wenn die HP´s in den Rätseln mitmischen. Dass sie sich schnell überfordert fühlen und sich nicht trauen mitzumachen.Würde ich dann auch nicht machen
Ich hoffe,dass ich hier keinem auf die Füsse getreten bin,sondern,dass es so ankommt wie ich es mir wünsche,dass es ankommt. Es ist schwierig,da ein gesundes Mittelmass zu finden.
Meine Idee,für die HP´s,die uns HPA´s unterstützen möchten, wäre es,doch auch mal Rätsel einzustellen,anstatt sie für uns zu lösen
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)