Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
Guten Morgen!

Ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet, möchte jetzt aber endlich meine Heilpraktikerausbildung richtig beginnen. Immer habe mich durch meinen Alltag mit vier Kindern und meinen Beruf immer davon abhalten gelassen intensiv weiterzulernen Confused. Hat noch jemand erst mit dem Stoff angefangen und möchte sich mit mir austauschen? Ich bin jetzt beim Bearbeiten des Grundlagenlehrheftes.

Viele liebe Grüße,

Monika Shy[/font][/size]
Antworten Zitieren
Herzlich willkommen, liebe Monika.
Nun, du hast ja schon einiges zu tun mit vier Kindern. Du bist aber nicht die Einzige und es haben schon einige die Prüfung geschafft, die ebenso eingespannt sind. Viel Spass beim Lernen und hier im Forum. Du schaffst es auch!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Lernen.
Ist schon machbarHeartHeart

du findest bsetimmt jemanden, mit dem du Lernen kannst. Ich habe auch eine Lernpartnerin und das ist eine ganz tolle Sache!!

liebe Grüße, Andrea mit drei Kindern;-)
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran

Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
Schön, dass Du bei uns bist. Viel Spaß im Forum und viel Glück beim Lernpartner finden.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
Liebe Monika,

Heart lich willkommen hier im Forum! Viel Elan und und Erfolg für Dein Vorhaben des HP-Studiums! Mit einer größeren Familie ist dies sicherlich ein mutiger Entschluss. Ich möchte Dich jedoch absolut darin bestärken, denn wie Martina-Carmen schreibt, es gibt positive Beispiele!

Alles Gute!
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
Hallo Monika,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lernen.
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Vielen lieben Dank für Eure unterstützenden Worte! Ich glaube hier bin ich gut unter :-)
Und auch wenn es vielleicht etwas länger dauern sollte, ich glaube fest an mein Ziel.

Wünsche allen ein schönes Wochenende :-)
Antworten Zitieren
Hallo Monika,

herzlich Willkommen in dieser tollen Gemeinschaft :-)

Ich bin auch recht neu hier, habe das eingesendete Grundlagenskript schon zurück und arbeite mich nun durch die Zelle ;-)

Auch ich bin Mutter von 2 und manchmal 4 Kindern ;-) (mein Mann hat auch 2 Kinder, die an 2 Wochenenden und in den Ferien bei uns sind).

Berufstätig bin ich mit einer 30Std/Woche auch, also auch ziemlich eingespannt.

Es findet sich aber immer ein bisschen Zeit zum Lernen. Ich bin gerade noch dabei herauszufinden, wann meine optimale Zeit dafür ist. Meistens nehme ich mir abends 1-2 Stunden, je nachdem wie k.o. ich bin. Und auch nicht JEDEN Tag.
Wie gesagt, das Optimum habe ich noch nicht gefunden...

An diesem Wochenende haben wir kinderfrei, mein Mann schaut gerade Sportschau, da habe ich jetzt noch bis 20h Zeit :-)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg!

Ach ja, ein lustiges "Erlebnis" hatte ich am Mittwoch beim Schauen von "Greys Anatomy": Dr Bailey sagte, sie müsse eine Splenektomie durchführen und ich wusste sofort was das ist Big Grin Big Grin
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein

Antworten Zitieren
Herzlich Willkomen und viel Freude hier im Forum Monika,ich wuensche Dir viel Freude hier im Forum und eine gute Lernpartnerin oder auch wenn gewuenscht einen Lernpartner!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Hallo Monika,
sicherlich viel Stoff, aber es macht so viel Spaß und bereitet Freude. Du schaffst das!! Herzlichen willkommen
Antworten Zitieren
Hallo Monikay,

ganz herzlich willkommen an unserer Schule.

Und eins kann ich dir versprechen.. hier finden sich immer Menschen, die dich unterstützen werden.

Und auch wenn es länger dauert - wenn es dein Weg ist, dann wirst du ihn gehen....Smile

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 2 2.140 30.04.2024, 14:16
Letzter Beitrag: markusboi
  Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis Linalu 1 1.330 29.04.2024, 17:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 2.412 17.01.2024, 16:37
  Hallo zusammen christinaste 1 4.385 03.07.2023, 19:03
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 4.170 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: