Bewertung:
368
Claudia, das freut mich! Wie schön, dass Du Dich entschlossen hast. Herzlich willkommen hier als eifrige Mitlernerin!
Du weißt ja nun ohnehin schon, wie gut Du hier aufgehoben bist ... also wünsche ich Dir einfach viel Freude beim Lernen.
Herzliche Grüße
Susanne
Bewertung:
310
liebe Claudia,
herzlich Willkommen als HPA!
viel Spaß und Erfolg beim Lernen!!!
- liche Grüße
Andrea
Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran
Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Bewertung:
814
Hallo Claudia,
fuer dein Vorhaben wuensche ich Dir viel Erfolg Spass und Freude beim Lernen.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
196
Schön, dass Du zu uns gefunden hast und jetzt auch zur Familie gehörst.
Viel Spaß beim Lernen.
LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Bewertung:
182
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß beim Lesen und Lernen wünsche ich dir!
Herzliche Grüße, Regina
Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.
Bewertung:
324
Toll Claudia, dass du dich entschieden hast. Herzlich Willkommen als HPA...
-liche Grüße
Britta
In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Yvonne Herwegen
Unregistered
Hallo Claudia,
herzlichen Willkommen hier! Behalte Deine Freude am Lernen!!
Bewertung:
2
Hallo,
Wollte mal berichten wie es mir so geht. Also bin jetzt seit 18.02. dabei und es macht Spaß. Das Lehrheft Grundlagen hab ich trotz kaum Vorkenntnisse innerhalb von nicht ganz zwei Wochen durchgemacht. Die Lehrhefte sind ja wirklich genial. Didaktisch super aufbereitet und total motivierend. Man lernt fast nie mehr als zwei Seiten, dann kommen Fragen, so bleibt die Motivation hoch und man hat Erfolgserlebnisse. Ich muss wirklich sagen, ich hab noch nie so ein tolles Lehrskript gesehen, es eignet sich auch hervorragend um Karteikarten daraus zu erstellen. Tja nun habe ich immens Zeit für das Zelle Skript, denn die nächste Lieferung kommt erst Ende Mai. Ich hab ja den 36 Monate Rhythmus gewählt. Weil ich nur so ca. 5-6 Stunden auf jeden Fall pro Woche lernen kann, mehr kann sein oder nicht, hatte ich diesen Rhythmus gewählt, allerdings hab ich nicht gedacht, dass das mit dem Skript so schnell geht. Naja weiß noch nicht, ob ich auf 24 Monate umstellen soll, denn in Ferien , Urlaub und evtl. Krankheit der Kinder wird es natürlich auch mal Lernpause geben. Zudem spar ich jetzt dann bald, hab im Mai Geburtstag, auf die Kinderheilkundefortbildung. Und Phytotherapie würde ich auch gerne machen, aber glaub des ist gscheiter nach der Prüfung.
Wann macht man denn so die Praxiskurse? Also ich bin rundum glücklich hier zu sein. Anfang April fang ich dann auch mit Onlineschulungen an, bis jetzt hat noch keine zeitlich reingepasst, da bin ich gespannt und brauch davor unbedingt technische Hilfe, den Computer usw. Ist nicht so mein Ding
Liebe Grüße,
Claudia