Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo neu und doch nicht neu
Heart 
Hallo an alle,

Ich hab es getan nach langem Hin und Herüberlegen, hab ich meine Zweifel und Ängste über Bord geworfen und steuer nun mit der HP Fernausbildung meinem großen Traum entgegen. Ich war im Forum die letzten Monate aktiv als Claudia79 und diesen Montag hab ich mich an der Schule angemeldet und ich bin so glücklich darüber.Big GrinBig GrinBig Grin Mittwoch hab ich schon meine Lehrhefte in den Händen gehalten ( ich hab jetzt doch zunächst den 36 Monate Rhythmus gewählt) und gestern war mein erster Lernvormittag. Die Skripte sind einfach so genial aufgebaut. Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, habe zwei liebe Töchter (3&6) und wohne im Umland von München ( in einem kleineren Ort). Ich freu mich so an dieser Schule zu sein, alle sind so hilfsbereit und freundlich. Später würde ich gern in Richtung Kinderheilkunde und evtl. Pflanzenheilkunde gehen.
Eine Frage verkauft von euch jemand den Atlas für Heilpraktiker von Isolde? Den bräuchte ich fast noch und neu ist der mir im Augenblick etwas zu teuer.
Ich freu mich so auf das Lernen, die Ausbildung und den tollen Austausch mit euch.
Liebe Grüße,
Claudia
Antworten Zitieren
Hallo Claudia,

schön,dass du den Schritt nun gemacht hast und du deinen Traum nun in Angriff nehmen wirst. Hat ja ein bisschen gedauert aber nun bist du ja eine von unsSmile

Dann mal :Herzlich Willkommen in der Richter-Familie und ich wünsche dir ganz viel Spass bei deiner AusbildungSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Claudia, das freut mich! Wie schön, dass Du Dich entschlossen hast. Herzlich willkommen hier als eifrige Mitlernerin!

Du weißt ja nun ohnehin schon, wie gut Du hier aufgehoben bist ... also wünsche ich Dir einfach viel Freude beim Lernen.

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
liebe Claudia,

herzlich Willkommen als HPA!
viel Spaß und Erfolg beim Lernen!!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran

Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
Hallo Claudia,
fuer dein Vorhaben wuensche ich Dir viel Erfolg Spass und Freude beim Lernen.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Schön, dass Du zu uns gefunden hast und jetzt auch zur Familie gehörst. Smile

Viel Spaß beim Lernen.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß beim Lesen und Lernen wünsche ich dir!
Herzliche Grüße, Regina

Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
Toll Claudia, dass du dich entschieden hast. Herzlich Willkommen als HPA...
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Hallo Claudia,

ganz herzlich willkommen hier an dieser schönen Schule .. im Forum bist du dann ja schon ein alter HaseWink

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hallo Claudia,
herzlichen Willkommen hier! Behalte Deine Freude am Lernen!!
Antworten Zitieren
Liebe Claudia,

wie schön, dass du nun HPA bist. Smile

Herzlich willkommen im Club und ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung. Heart

Vielleicht lernen wir und in der Neueinsteiger-Lerngruppe kennen. Das würde mich freuen.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Hallo,
Wollte mal berichten wie es mir so geht. Also bin jetzt seit 18.02. dabei und es macht Spaß. Das Lehrheft Grundlagen hab ich trotz kaum Vorkenntnisse innerhalb von nicht ganz zwei Wochen durchgemacht. Die Lehrhefte sind ja wirklich genial. Didaktisch super aufbereitet und total motivierend. Man lernt fast nie mehr als zwei Seiten, dann kommen Fragen, so bleibt die Motivation hoch und man hat Erfolgserlebnisse. Ich muss wirklich sagen, ich hab noch nie so ein tolles Lehrskript gesehen, es eignet sich auch hervorragend um Karteikarten daraus zu erstellen. Tja nun habe ich immens Zeit für das Zelle Skript, denn die nächste Lieferung kommt erst Ende Mai. Ich hab ja den 36 Monate Rhythmus gewählt. Weil ich nur so ca. 5-6 Stunden auf jeden Fall pro Woche lernen kann, mehr kann sein oder nicht, hatte ich diesen Rhythmus gewählt, allerdings hab ich nicht gedacht, dass das mit dem Skript so schnell geht. Naja weiß noch nicht, ob ich auf 24 Monate umstellen soll, denn in Ferien , Urlaub und evtl. Krankheit der Kinder wird es natürlich auch mal Lernpause geben. Zudem spar ich jetzt dann bald, hab im Mai Geburtstag, auf die Kinderheilkundefortbildung. Und Phytotherapie würde ich auch gerne machen, aber glaub des ist gscheiter nach der Prüfung.
Wann macht man denn so die Praxiskurse? Also ich bin rundum glücklich hier zu sein. Anfang April fang ich dann auch mit Onlineschulungen an, bis jetzt hat noch keine zeitlich reingepasst, da bin ich gespannt und brauch davor unbedingt technische Hilfe, den Computer usw. Ist nicht so mein Ding
Liebe Grüße,
Claudia
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 2 2.074 30.04.2024, 14:16
Letzter Beitrag: markusboi
  Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis Linalu 1 1.284 29.04.2024, 17:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 2.367 17.01.2024, 16:37
  Hallo zusammen christinaste 1 4.326 03.07.2023, 19:03
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 4.111 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: