da stimme ich dir zu - der Sonntag 19.00 war/ist für mich auch ideal. Allerdings für viele andere einfach schwierig - ist halt Sonntag Für mich stressfrei, da zu üben und zu lernen, da vorher keine Arbeitstermine und ein guter Abschluss des Sonntags:-) Und: da wäre jetzt schon mal ein Termin im Meeting-Center geschaffen, der sich einfach fortsetzen lassen würde. Unser letzter Termin im Vertiefungskurs findet ja am kommenden Sonntag statt, d.h. es könnte ab 9. Februar einfach kontinuierlich weiterlaufen...
Unsere Interessen bzgl. Uhrzeit liegen dicht zusammen, man müsste sehen, wie es sich vereinbarn lässt.
Evt. gibt es ja auch noch eine zweite Abendgruppe? Allzu viele sollten ja auch nicht in der Lerngruppe sein.
Zwischen 8 bis 10 Personen fände ich ideal.
Es müsste ja auch grundsätzlich nicht alles übers Meeting-Center laufen, wir hatten uns auch schon mal auf Skype getroffen, das ginge theoretisch auch, sieht aber dann halt schwierig aus mit evt. Begleitmaterial, wie Folien, etc., wäre einfach eine Austauschplattform zum Sprechen.
Mal sehen, wer sich noch äußert?
Generell kann ich mich auch auf Donnerstagabend einstellen, komme dann einfach ein paar Minuten später dazu. Auf jeden Fall besser als keine Lerngruppe:-)
Liebe Grüße,
Annette