Ferner werde ich auch versuchen, vieles selber zu machen, wie Brot backen, Brühe selber machen und wenn es geht keine Brühwürfel mehr kaufen und auch den Jog. selber zubereiten.
Im Grunde habe ich gesehen, dauert es auch nicht länger, wenn man alles frisch macht, man meint es immer nur.
Was mir auch gefällt nun während dem Fasten, sind die vielen Kräuter welche ich frisch eingekauft habe, jedoch in der Wohnung halten sich die Töpfe irgendwie nicht, habe sie nun auf den Balkon gestellt.
Meine Kids sind davon angesteckt worden und haben zum Mittagessen sich auch einen Salat gemacht mit versch. Kräutern, Sonnenblumenkerne etc.
Was ich auch machen möchte, mein Sohn isst gerne Haferflocken, da er ja eigentlich schon älter ist auf Müsli umstellen und dies selber machen, wer Tipps hat, wie man es macht melden.
Ferner auch das Mehl möchte ich ändern, welches sollte man nehmen?
So ich versuche heute noch durchzuhalten und dann sehen wir weiter. Bis jetzt geht es mir gut und ich freue mich schon auf meinen leckeren Salat.
Beim nächsten Mal versuche ich die Suppenkur, denn mir war so kalt gestern, und dann viel mir das Salat essen schwer.