Bewertung:
10
Hallo,
habe keine Ecke für "Vorstellungen" gefunden und dachte mir Small-Talk passt ganz gut.
Ich bin Papick Garcia Taboada, und wie der Name schon verrät, ich bin ein Mitbürger mit Migrationshintergrund. Brasilianer, um genauer zu sein. Vor 23 Jahren nach Deutschland gekommen und in Karlsruhe stecken geblieben. Bin selber ein "IT-Mensch", habe trotzdem eine HP/ Osteopathin zur Frau. ;-)
Gemeinsam haben wir Kinder, Katzen, Sport (früher mal, als wir noch Jung waren..) und seit neuestem ein Stückchen Software. Lemniscus.
Und das ist auch schon der Grund warum ich mich dann doch noch hier angemeldet habe. Hin und wieder habe ich spezielle Fragen die ich lieber von HPs bzw. HPAs beantwortet bekommen möchte, und dafür sind solche Foren wirklich gut.
Ich freue mich auf Small-Talk und aus der IT-Ecke kann ich auch was beitragen, kommt ja auch mal vor, wie ich über die Suche rausgefunden habe.
Liebe Grüße aus Karlsruhe,
Papick
Bewertung:
814
Hallo und vielen Dank fuer deine Vorstellung Papick,schoen Gruesse nach Karlsruhe und viel Spass bei der "Suche" im Forum!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
2.525
Hi Papick,
ich hab Deinen Thread mal in den Vorstellungsbereich verschoben, damit er nicht so untergeht.
Fühl Dich wohl in unserem Forum,
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
12
Moin Papick,
freu mich von dir aus der IT-Ecke öfter was zu hören und zu lesen.
Falls du gerne Rätsel löst, die gibt es hier regelmäßig - man kann auch was dabei gewinnen.
Grüßchen Ariane
Wenn du mit den Tieren sprichst, werden sie mit dir sprechen
und ihr werdet euch kennenlernen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, werdet ihr euch nie kennenlernen.
Was du nicht kennst, wirst du fürchten.
Was du fürchtest zerstörst du.
Zitat Häuptlings Dan George, Buch "Calming Signals"