ich verkaufe folgende Artikel:
- Isolde Richter Heilpraktikerschule, Audio-CDs Heilpraktiker Psychotherapie 1-6, Neupreis 90Euro, für 25 Euro, zzgl. Versandkosten.
- Isolde Richter Heilpraktikerausbildug, Audio-CD Gesetze für 5 Euro, zzgl. Versandkosten.
- Brigitte Kaindl, Prüfungsfragen Psychotherapie für Heilpraktiker, Neupreis lt. Amazon 39Euro, für 25 Euro, zzgl. Versandkosten. Enthält Prüfungsfragen zur Vorbereitung für die schriftliche und mündliche Prüfung, besonders für Einsteiger geeignet, da die schriftlichen Prüfungsfragen thematisch sortiert sind und es zu jeder Frage gute Erläuterungen gibt.
- Isolde Richter Heilpraktikerschule Lernskript zur Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker Psychotherapie, von Sybille Disse, für 10 Euro, zzgl. Versandkosten.
- Adam Brochert, Psychiatrie 50 Express-Fälle für die Prüfung. Das Buch ist geeignet zur Vorbereitung auf die mündliche Heilpraktikerprüfung. Neupreis bei Amazon 24,95 Euro, für 12 Euro, zzgl. Versandkosten
- Thomas Schnura, Systemische Therapie, DVD mit integrierter Menüsteuerung, Einsteiger-Lehrfilm über Systemische Therapie, NP weiß ich nicht mehr, verkaufe ich für 6 Euro, zzgl. Versandkosten
Die CD´s sind in sehr gutem Zustand, einmal gehört. Die Bücher haben wenige Anmerkungen, fast alle Bleistift. Bei den Prüfungsfragen sind keine Lösungen gekennzeichnet. Ansonsten guter Zustand.
Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden .
Liebe Grüße
Jutta