Bewertung:
0
Ich züchte Labrador Retriever über den LCD e.V. und hatte mit meiner Stamm-Hündin je einen Wurf in den Jahren 2012 und 2014.
Meine beiden Hündinnen werden von mir roh ernährt. Die Eine (16 Monate) von Anfang an, die Andere (5 Jahre) wurde mit ca. 2 Jahren wegen Darm-Problemen umgestellt.
Natürlich werden meine Welpen ab der 4. Woche roh gefüttert.
Es ist mir ein Anliegen, dass meine Welpen-Käufer diese Art der Fütterung fortsetzen. Bei den Vorgesprächen habe ich festgestellt, dass hier eine kompetente Beratung sehr wichtig ist.
Um bei diesen Gesprächen mehr Sicherheit zu erlangen, möchte ich mein Wissen speziell bei der Welpen-Aufzucht aufbauen.
Außerdem möchte ich Futterpläne für Welpen, erwachsene, alte und kranke Hunde unter Berücksichtigung der einzelnen Bedürfnisse erstellen können.
Bewertung:
0
Ich möchte meine Kenntnisse vertiefen. Auch ich werde als Hundetrainer oft nach der Ernährung gefragt. Barfen kenne ich seit 2001 Täglich barfe ich seit 2006. Im Internet vor allem in Foren höre ich stets neues und manchmal frage ich mich, ob das alles stimmt. Ich wohne 2 km hinter der Deutschen Grenze in den Niederlanden und mir ist aufgefallen, das in den NL kaum jemand Barfen kennt. Ich möchte Barf Berater werden und den Kunden Futterpläne erstellen und Sie gut beraten.
Liebe Grüße / groetjes
Kerstin