Bewertung:
76
Liebe Isolde,
dies ist eine tolle Idee, denn der Kongress ist nicht weit weg von mir, nur 40 Km - 50 Min. Fahrzeit, es ist für mich etwas zu kurzfristig, obwohl ich eigentl. spontan bin, aber ich bin noch etwas mit Grippe angeschlagen.
Aber du darfst gerne bei mir zum Kaffee vorbei kommen und die übergroßen Schwarzwälder Kirschtorte genießen.
Bewertung:
58
Ich habe mir schon überlegt, zu kommen. Jedoch spiele ich an beiden Abenden jeweils bei einem Konzert mit, einmal um 20.00 Uhr und einmal um 17.00 Uhr. Einerseits Schade, andererseits freue ich mich auch auf die Konzerte.
Liebe Grüsse
Martina
Bewertung:
368
Liebe Isolde,
es findet gleichzeitig noch die Veranstaltung zum 125. Jubiläum des Naturheilbundes in Pforzheim statt. Schade, das hätte sich ja nun nicht unbedingt überschneiden müssen, ist aber so.
Ich habe mich schon vor langer Zeit für Pforzheim verabredet und kann nun nicht mehr rasch am Samstag nach Baden-Baden huschen ... auch wenn ich es gerne täte.
Herzliche Grüße
Susanne
Bewertung:
0
Liebe Isolde,
ich finde es ist eine prima Idee gemeinsam Mittagessen zu gehen.
Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit für Samstag von Schopfheim/Lörrach nach Baden-Baden sucht, bitte bei mir melden.
Liebe Grüsse
Carola
Bewertung:
0
Liebe Isolde,
hätte den Kongress gerne besucht und mich sehr gerne mit euch getroffen. Doch leider habe ich schon wieder einen Notfall zu versorgen. Deiner Bildergalerie kann ich ein neues Foto und Röntgenaufnahmen eines Schlüsselbeinbruches beisteueren. Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Kongress.
Herzliche Grüsse
Carola