ich bin ein absoluter Forums-Neuling und kenne mich in diesem Bereich noch rein gar nicht aus. Nehmt es mir also bitte nicht übel, wenn ich irgendwelche Fehler mache.
Mich würde der BARF-Berater ja schon sehr interessieren, bin mir allerdings im Moment noch nicht sicher, ob es wirklich das Richtige für mich ist, bzw. meine Erwartungen erfüllt werden. Ich beschäftige mich seit 2013 mit dem Thema Barfen und barfe meine 10 Monate alte Labradorhündin auch aus Überzeugung. Aus gegebenem Anlass stoße ich aber immer wieder an verschiedene Meinungen und da stellt sich mir dann die Frage: Was ist nun richtig.? Die einen sagen Getreide ist ok, die anderen halten gar nichts davon. Ebenso verhält es sich mit Milchprodukten. Dann heißt es ich müsse unbedingt den Fleischanteil reduzieren, von anderer Seite höre ich dann, dass ich das gerade bei einem jungen Hund nicht tun soll. Was ist denn nun richtig?
In Bezug auf den Barf-Berater stellt sich mir jetzt folgende Frage: Woher weiß ich, dass die Philosophie, die hier gelehrt wird, die richtige ist?
Würde mich über einen Austausch sehr freuen.
Liebe Grüße
Andrea