Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip wandert!
#1
Hallo Ihr Lieben,

der Welpe einer Freundin wurde vor ca. etwas mehr als einem Monat gechippt - nun haben sie gestern festgestellt, dass der Chip nicht mehr im Nacken, sondern oberhalb der Brust sitzt. Schmerzen hat die Kleine keine, aber ich mache mir nun doch Gedanken, dass der Chip noch weiter wandern könnte. Es wundert mich auch, dass er scheinbar gar nicht lange dort geblieben ist.

Soll der Chip nun direkt wieder entfernt werden oder was würdet Ihr vorschlagen? Das Ganze wäre ja dann auch mit einem Eingriff verbunden, den die Besitzer eigentlich vermeiden möchten.

Solange ihr der Chip dort keine Schmerzen bereitet, kann man ihn dort belassen? Ich erinnere mich, dass Nicole's Plüschi auch einen gewanderten Chip hatte, der allerdings eine Muskelreizung verursachte.

LG und ein sonninges Wochenende!
Ilka
Antworten Zitieren
#2
Ich würde es beobachten und auf keinen Fall aus den Augen verlieren..
Aber für einen Eingriff halt ich es für verfrüht und es gibt auch keine Grundlage..

Ich habe eine Chi-Hündin, wo der Chip auch gewandert ist.. Er sitzt locker "unter" der Haut und ist bis zu den Rippen gewandert.. Dort blieb er seit Jahren.. Ich schaue immer mal wieder nach.. Sie hat auch keine Probleme..

Es gibt solche und solche Berichte.. Die Ruhe bewahren und weiter beobachten... Dann kann man immer noch Handeln...

Liebe Grüße
Nadine
Heilung ist eine Sache der Zeit, aber auch manchmal eine Sache der sich bietenden Möglichkeiten
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: