Ich wollte hier mein Feedback über das heutige Webinar Bioenergetisches Austesten geben.
es war eine wundervolle Erfahrung. Die drei Stunden sind so schnell vergangen, denn ich war so gefesselt vor dem Bildschirm. Frau Rombach hat eine so herzliche und sympathische Art, es hat so viel Spaß gemacht und war so lehrreich. Ich werde jetzt jeden Tag üben. Ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen.
@ Frau Rombach: Vielen vielen Dank für dieses tolle Seminar, man merkt, dass sie mit Herzblut dabei sind. Ich finde das Testen sehr faszinierend und werde mir nun jeden Tag Zeit nehmen und üben. Hatte mich ja gestern erst angemeldet, weil ich da erst entdeckt habe, dass sowas angeboten wird und dachte mir, dass hat mich schon immer interessiert. Das Seminar war wirklich super. Eine Frage hab ich noch, wenn ich jetzt bei mir oder jemand anderen testen will, ob ich oder derjenige glutenunverträglich ist, kann ich dann einfach die Frage stellen, " hab ich (Frau/ Herr ....)eine glutenunverträglichkeit?"
Geht das?
Also ich wäre sehr interessiert an einem Folgekurs, wenn es finanziell und terminlich für mich möglich ist. Nochmals vielen Dank für dieses wunderbare Seminar und ihre liebevolle Art.
Liebe Grüße,
Claudia