morgen geht unser aktueller Ausbildungsblock zu Ende. Wie im Kurs schon angesprochen, biete ich Euch für Fragen zum Kurs und den hier besprochenen Themen einen zusätzlichen kostenlosen Termin an.
Alle Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer von Block 3 der aktuellen Ausbildung sind hierzu herzlich eingeladen. Ihr findet den Zugangslink wie gewohnt im eLearning-Bereich.
Die homöopathische Stunde findet statt am
Donnerstag 19.10.2023
von 18.30 Uhr bis ca. 19.30 Uhr.
Dieser Abend wird für Euch auch aufgezeichnet.
Ich freue mich auf Euch und lade Eucb herzlich ein. Gerne könnt Ihr mir auch vorab schon – in Kurzform – eventuelle Fragen per Mail schicken.
Bis dahin...
Herzliche Grüße
Manfred
P.S. Für alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie alle Absolventinnen und Absolventen meiner Ausbildungskurse im Bereich »Potenzierte Heilkunst« gibt es ebenfalls eine homöopathische Stunde.
Diese findet statt am
Donnerstag 23.11.2023
von 18.30 Uhr bis ca. 19.30 Uhr.
An diesem Termin möchte ich mit Absolventinnen und Absolventen meiner Ausbildungskurse in einen Austausch treten und alle Fragen rund um fachliche Themen der Homöopathie, wie wir sie hier an unserer Schule organotrop, konstitutionell und miasmatisch kennengelernt haben sowie gerne auch anthroposophische und Schüßler-Salze-Ergänzungen besprechen. Auch dieses Angebot ist für Euch kostenlos. Infos hierzu findet Ihr auch im Newsletter der Schule.
Dieser Termin ist ein LIVE-Termin. Wir treffen uns in einem geschlossenen Raum, ohne Aufzeichnung und mit Raum für Fallbesprechungen und therapeutische Fragen rund um unsere Themen.