Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veganes Deodorant ohne Aluminiumsalze
#1
Kann jemand ein veganes Deo ohne Aluminiumsalze empfehlen, dass auch bei starkem Schwitzen mit Geruchsbildung wirkt ?

Danke und LG
Antworten Zitieren
#2
Guten Morgen,

ich nehme das Salbeideo von Weleda und bin vollkommen begeistert davon.

Es riecht auch schön, finde ich.

Ob es aber auch bei starkem Schwitzen hilft, musst du ausprobieren.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#3
Guten Morgen,

ich benutze die Deoroller oder auch Deosprays von Lavera. Die Duftnote wechsele ich immer mal wieder.

Ich komme ganz gut damit zurecht in Bezug auf das Schwitzen. Das musst du vielleicht mal ausprobieren.

Was ich bei mir noch festgestellt habe ist, dass wenn ich mich basisch ernähre oder auch beim Fasten, bleibt die Geruchsbildung beim Schwitzen sehr gedämpft oder ist auch gar nicht vorhanden.
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#4
Guten Morgen,
ich empfehle die Deocreme von www.wolkenseifen.de

Ich mache damit Tanzkurse mit garantiertem Schwitzen und bin begeistert von Geruchsbindung und den angeboten dezenten Duftnoten.
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#5
Guten Morgen, ich verwende gerne das Salbei Limetten Deo von Alverde (dm Eigenmarke). Als "Verstärker" für spezielle Situationen einige (3 - 5) Tropfen echtes Rosenöl dazu. Bei starkem Schwitzen hilft auch Salbeitee - getrunken und als Waschung. LG Britta
Antworten Zitieren
#6
Hallo,

ein veganes Deo kenne ich nicht, verwende jedoch seit langem den
ALOE Ever-Shield Deostick.
Er ist leicht und angenehm, drängt aber den Schweiß nicht zurück, hinterläßt keine Flecken auf der Kleidung und hält sehr lange vor.

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#7
Ich mach mir mein Deo einfach selber - und bisher ist die Familie davon begeistert.
Beruht auf einem Rezept von Eliane Zimmermann, das ich etwas erweitert habe. Besteht aus pflanzlichen Fetten, Maisstärke und vor allem Natriumbikarbonat ("Kaiser Natron") und meiner Mischung aus ätherischen Ölen.
mit Gruß
von
Dieter

Nichts, was man jemals hingebungsvoll leistet, ist vergebens getan.
Stefan Zweig
Antworten Zitieren
#8
In einem Brigitte Forum gibts eine wunderbare Disussion über Deos ohne Alu; die geht von 2006 bis heute. Irgendwo darin hat eine Bloggerin eine eigene Liste eingestellt und es sind Manufakturen erwähnt wie Wolkenseife" u.a. Sehr interessant zu lesen :-) Ich hab daraufhin mein Deo gewechselt.
http://bfriends.brigitte.de/foren/hautpf...ht-19.html
ob das die Hauptseite ist ? www.bfriends.brigitte.de/foren
Was ist mit Savinas Bekannten, die Seifen herstellt, vegane Produkte? Ist da was dabei? Seifenmanufaktur SauberKunst. In Facebook hab ich da mal was gesehen....
Antworten Zitieren
#9
Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Tipps Heart

LG
Antworten Zitieren
#10
Ich benutze jetzt seit ca 6 Monaten die Wolkenseifen Deocreme und finde sie unschlagbar. Ich glaube ich habe so gut wie alle alufreien Deos getestet und keins hat wirklich funktioniert bei mir. Ich mag auch einfach keine Flüssigdeos, da ist das Gefühl nach dem Auftragen schon unangenehm.
Liebe Grüße Smile
Nadine



Antworten Zitieren
#11
Ich habe ein Deoroller von CD (Rössmann). Keine Mineralöle,Silikone,Parabene,Farbstoffe und Aluminiumsalze. Zudem ohne tierische Inhaltsstoffe. Hält,riecht gut und bezahlbar.
LG Petra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gallensteine ohne hohe Cholesterinwerte ??? Viktoria Sch. 9 5.201 29.08.2011, 20:19
Letzter Beitrag: Viktoria Sch.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: