Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September
#41
Hallo ihr Lieben,

ich glaube, das geht erst ab nächste Wochen, wenn ihr das Passwort habt usw.

Sorry für die Verwirrung.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#42
Okay..danke Dir, Sonja für die Aufklärung....
Freue mich schon auf nächste Woche..

Antworten Zitieren
#43
Ich freue mich auch schon drauf Big Grin
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#44
So nun fehlen mir nur noch die Zugangsdaten etc.
Bezahlung erfolgte schon.
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#45
Morgen geht´s los! Ich freu mich Smile

Daten haben wir nun auch, aber den Vorstellungsthread finde ich nicht Huh
Gehe ich über den Link, kommt immer noch die Fehlermeldung.

Wo können wir uns denn jetzt vorstellen? Big Grin
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#46
Hallo Inga,

ich freue mich auch schon wahnsinnig auf Morgen Big Grin

Ich schätze mal, daß der interne Bereich noch nicht für uns freigeschaltet ist - das hab ich beim Entspannungstrainer auch gehabt - die Schule weiß oft nicht, wie wir im Forum heißen (weil viele hier andere Namen haben). Schreib einfach eine Mail an die Schule, daß sie Dich für den interen Bereich freischalten sollen-und sag denen, wie Du hier im Forum heißt.

Beim Entspannungstrainer hat es super geklappt - bezüglich Säure-Basen-Regulation hab ich heute auch schon eine Mail an die Schule geschickt, damit der Bereich dann morgen auch frei ist Wink

Liebe Grüße und dann ja bis morgen früh Big Grin
Nicole
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#47
Danke Nicole Heart, dann mach ich das gleich mal Big Grin
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#48
Ich komme auch noch nicht rein, obwohl ich meinen richtigen Namen habe. Vielleicht ist der Thread noch nicht freigeschaltet.

Seid ihr denn alle live dabei??

Ich muss leider auf die Aufzeichnung zurückgreifen, weil ich um diese Zeit immer arbeite.

Aber deswegen freue ich mich nicht weniger Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#49
Hey Britta,

ist bei mir auch so, obwohl ich auch mit richtigem Namen angemeldet bin - war bei meinem anderen Seminar auch so - von dem her denke ich müssen wir alle ne Mail an die Schule schicken, und dann geht das Wink

Da ich im Moment noch krank geschrieben bin, bin ich live dabei - aber ich bin mir sicher, daß auch mit der Aufzeichnung keine Fragen offen bleiben werden - Sonja wird das schon machen Big Grin

Liebe Grüße
Nicole
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#50
Hallo,da sagt ihr was,ich bin auch angemeldet und habe die Zugangsdaten bekommen aber noch nicht ausprobiert.Das versuche ich gleich mal!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#51
Also ich werde wider Erwarten doch live dabei sein können. Ich freu mich schon. :-)
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#52
Hallo, habe auch die Zugangsdaten bekommen, aber kriege hier auch eine Fehlermeldung weiterhin beim Vorstellungsthread. Im Notfall ruf ich morgen direkt um 8 die Schule an und frag mal nach, da ist ja noch ein wenig zeit bis zum Seminar.

Freu mich schon sooooo sehr ^^
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
Antworten Zitieren
#53
Klingt alles so wie bei mir. Ich warte einfach ab, da ich nicht ständig vor dem rechner sitze
Also bis morgen, ich bin life morgen dabei
Bin gespannt ob alles klappt. Der Start war auch mit vielen Mails verbunden...
Schönen Sonntag
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#54
Guten morgen zusammen

ich freue mich, dass es heute mit dem Säure-Basen-Seminar losgeht und hoffe, dass ab heute dann auch alles klappt für den internen Bereich.

Ich habe einen Vorstellungsthread eingerichtet, einen Thread für Fragen zum Seminar und einen für den Erfahrungsaustausch.Rolleyes

Ich freue mich, dass doch einige live dabei sein können und werd nun erstmal frühstücken! Big Grin

Bis gleichHeart

liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#55
Viel Spaß euch, ich schau mir in den nächsten Tagen die Aufzeichnung an Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#56
So, ihr Lieben hier noch die Links in den internen Bereich:

Vorstellungsthread:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...en_uns_vor

Fragen und Feedback an mich zum Seminar:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...um_Seminar

Erfahrungsaustausch rund ums Thema:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...sch__16568 (dort könnt ihr auch zu den Schüsslersalzen wie besprochen eure Erfahrungen schreiben)

Danke für eure Geduld (ich war so nervös) und schön, dass so viel Live dabei waren.

Bis nächsten Montag.Heart
Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#57
… Ich bin schon ganz gespannt. Konnte heute morgen nicht live dabei sein. Wann ist denn die Aufzeichnung Online? …

VG

Corinna
Antworten Zitieren
#58
Hallo Zusammen,

kann leider auch nur die Aufzeichnung sehen und mir geht es wie Corinna, bis wann ist denn die Aufzeichnung online?

Liebe Grüße an alle
Antworten Zitieren
#59
Hallo zusammen,heute durfte ich Live dabei sein,danach gehen nur die Aufzeichnungen und Mitschnitte wegen meines Jobs.Es hat mir sehr gefallen und haette es gern anders.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#60
Guten morgen Heart

die Aufzeichnung ist nun online. Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ****SÄURE-BASEN-BERATER 2021 - Vorstellung, Fragen, Infos und Feedback Sonja s-harwardt 37 19.365 22.01.2023, 18:40
Letzter Beitrag: JuliaSailer
  Saure Schlussspülung Lena K 0 1.622 26.01.2022, 09:18
Letzter Beitrag: Lena K
  Arbeitskreise Säure-Basen-Berater 2022 Sonja s-harwardt 5 1.667 14.12.2021, 11:17
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Arbeitskreise 2021 - Säure-Basen-Berater Sonja s-harwardt 10 3.625 22.02.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Säure-Basen-Berater 2020 - Infos, Fragen und Feedback Sonja s-harwardt 4 2.020 20.12.2020, 17:35
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: