Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franzi ist HPP!!! :))))
Und noch eine, die es geschafft hat!

Franzi (hier im Forum als bugi unterwegs) hat heute ihre Prüfung bestanden und ist nun auch glückliche HPP Smile

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Liebe Franzi,
was für eine Leistung! Als Späteinsteigerin und thematisch Neueinsteigerin in so kurzer Zeit all diesen Stoff zu lernen: Hut ab!

Ich gratuliere dir von Herzen und freue mich, dass du es geschafft hast Smile

Ganz liebe Grüße von mir, Frau Kollegin,
Savina Wink
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
Liebe Franzi ( bugi) Heart

ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. blume blume blume blume blume
Und dir, liebe Savina Heart auch ein Kompliment, denn daran bist du bestimmt nicht ganz schuldlos Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Liebe Franzi,
Ganz herzlichen Glückwunsch im Namen der Schule zur bestandenen HPP-Prüfung!

blume blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Hoch sollst du leben!

Da hast du eine tolle Leistung hingelegt.
Wir sind mächtig stolz auf dich und wünschen dir nun für deine Praxistätigkeit viel Erfolg.

Wir sind auch mächtig gespannt zu hören, wie es dir in der Prüfung ergangen ist. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
FRANZI IST SUPI!!!!!!!

Mensch Franzi, du hast doch grad erst begonnen und jetzt schon die Prüfung bestanden. Hub ab! In so kurzer Zeit zum HPP, das ist schon sensationell! Glückwunsch und genieß deinen Erfolg.

Angelika
Antworten Zitieren
Meinen Glueckwunsch an Dich Franzi(alias Bubi) fuer deine Pruefungserfolg..
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir ganz viel Freude in deinem neuen Beruf Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Franzi, Heartlichen Glückwuuuuuuunsch.

Juchuh, ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg Angel
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
Hallo Franzi, was für eine Riesenfreude, das zu lesen!!!! Oh wow, so so so super Smile

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an dich - ich freue mich so sehr für dich Smile

Genieße dieses unglaubliche Glücksgefühl und hab nun ganz viel Spaß beim ausgiebigen Feiern!
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
Ach, ihr Lieben!

Vielen lieben Dank! Ich kanns auch noch gar nicht glauben!

Ich möchte mich bei euch allen ganz ganz herzlichen für die tolle Begleitung bedanken! Ohne euch hätte das alles nicht so gut geklappt, die guten Gedanken heute morgen haben ihre Wirkung gezeigt!

Savina, ich bin echt froh, dass ich dich als Dozentin und Mentorin erleben durfte. Viel von dem, was du uns ans Herz gelegt hast, konnte ich heute live umsetzen. Du gibts nicht nur einen tollen Kurs, sondern hast auch immer für persönliche Wehwechen ein offenes Ohr. Das hat mich auch für meine weitere Arbeit total inspiriert!

Mein ganz besonderer Dank gilt allerdings meiner Lernpartnerin Ramona: Ohne deine Freundschaft, die im letzten halben Jahr weit über den HPP hinaus gewachsen ist, wäre ich heute nicht hier. Das hat mich durch die Zeit getragen und beflügelt. Ich danke dir und verneige mich :-)
Antworten Zitieren
Wow... Herzliche Glückwünsche, das ist ja toll! Genieß die Freude und den Erfolg
LG
Monika
Antworten Zitieren
Liebe Franzi,

ganz herzliche Glückwünsche für deinen grossen Erfolg!
Vor allem aber wünsche ich dir ganz viel Freude und erfüllende Erfahrungen in deiner neuen Tätigkeit Shy

Viele Grüße

Regina
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
Ich habe mein Prüfungsprotokoll in den internen Bereich HPP gestellt!

Grüße
Franzi
Antworten Zitieren
Liebe Franzi - auch hier hochoffiziell noch mal

Hoch sollst du leben Smile))))
Patenkind von yvonne Wink

"Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben." chin. Sprichwort
Antworten Zitieren
Liebe Franzi,

bin gerade aus dem Urlaub zurück, sehe diese Nachricht hier und freue mich auch jetzt noch, auch wenn Du die Prüfung bereits seit eineinhalb Wochen bestanden hast.

Ganz herzlichen Glückwunsch! Super!!!

Alles Liebe
Susanne
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: