Bewertung:
566
We cannot change the cards we are dealt,
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Bewertung:
17
FRANZI IST SUPI!!!!!!!
Mensch Franzi, du hast doch grad erst begonnen und jetzt schon die Prüfung bestanden. Hub ab! In so kurzer Zeit zum HPP, das ist schon sensationell! Glückwunsch und genieß deinen Erfolg.
Angelika
Bewertung:
814
Meinen Glueckwunsch an Dich Franzi(alias Bubi) fuer deine Pruefungserfolg..
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
4
Ach, ihr Lieben!
Vielen lieben Dank! Ich kanns auch noch gar nicht glauben!
Ich möchte mich bei euch allen ganz ganz herzlichen für die tolle Begleitung bedanken! Ohne euch hätte das alles nicht so gut geklappt, die guten Gedanken heute morgen haben ihre Wirkung gezeigt!
Savina, ich bin echt froh, dass ich dich als Dozentin und Mentorin erleben durfte. Viel von dem, was du uns ans Herz gelegt hast, konnte ich heute live umsetzen. Du gibts nicht nur einen tollen Kurs, sondern hast auch immer für persönliche Wehwechen ein offenes Ohr. Das hat mich auch für meine weitere Arbeit total inspiriert!
Mein ganz besonderer Dank gilt allerdings meiner Lernpartnerin Ramona: Ohne deine Freundschaft, die im letzten halben Jahr weit über den HPP hinaus gewachsen ist, wäre ich heute nicht hier. Das hat mich durch die Zeit getragen und beflügelt. Ich danke dir und verneige mich :-)
Bewertung:
136
Wow... Herzliche Glückwünsche, das ist ja toll! Genieß die Freude und den Erfolg
LG
Monika
Bewertung:
4
Ich habe mein Prüfungsprotokoll in den internen Bereich HPP gestellt!
Grüße
Franzi
Bewertung:
368
Liebe Franzi,
bin gerade aus dem Urlaub zurück, sehe diese Nachricht hier und freue mich auch jetzt noch, auch wenn Du die Prüfung bereits seit eineinhalb Wochen bestanden hast.
Ganz herzlichen Glückwunsch! Super!!!
Alles Liebe
Susanne