vlt hat ja jemand Interesse an dem ein oder andren Buch.
Die Bücher schauen alle noch sehr gut aus und sind aus einem NR-Haushalt.
LG
Nicole
---------
Refelxzonen Massage von Dr. Franz Wagner NP ist 12, 99
mein Preis: 8 Euro (Porto ich)
Nutzen Sie die Reflexzonen-Massage, um Ihre Selbstheilungskräfte zu mobilisieren und zu stärken sowie um neue Energie zu schöpfen. Der meist gekaufte Ratgeber zum Thema Reflexzonen-Massage zeigt Ihnen Schritt für Schritt die nötigen Grifftechniken und den genauen Ablauf der Hand- und Fußmassage. Anschaulich wird Ihnen erläutert, wie Sie Alltagsbeschwerden lindern oder mit speziellen Griffen zwischendurch schnell für Entspannung und Wohlbefinden sorgen können. Eine Auflistung vieler gängiger Beschwerden in alphabetischer Reihenfolge und die entsprechenden Massagegriffe helfen Ihnen, die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Besonders praktisch: Alle Zonen der Hände und Füße auf einen Blick auf dem beiliegenden Poster.
-----------
Dirk Treusch, Klopfen gegen das Rauchen, NP ist 8,95
mein Preis (Porto ich) 5 Euro
Rauchen erlaubt! Mit diesem Buch müssen Sie sich nicht zwingen, mit dem Rauchen aufzuhören. Sie lernen, wie Sie Ihr Rauchbedürfnis, das nach Überzeugung des Autors keine körperliche Sucht ist, Schritt für Schritt auflösen, ohne Angst vor Nebenwirkungen haben zu müssen. Werden Sie zum Nichtraucher, ohne dabei irgendetwas zu vermissen - und zwar für immer! Das Konzept ist praxiserprobt und äußerst wirksam. Mit den Klopftechniken der Energetischen Psychologie können Sie Ihre Abhängigkeit wirklich heilen, und Sie können es allein schaffen, selbst wenn Sie schon mehrere Fehlversuche hinter sich haben.
--------------
Hypnose sicher beherrschen lernen, von Ralf D. Lederer NP 8,80
mein Preis 5 Euro
Ralf D. Lederer gehört zu den wenigen international orientierten Showhypnotiseuren Deutschlands. Er ist als Lehrtrainer für klinisch orientierte Blitzhypnose-Induktionen auf die schnelle und effektive Einleitung der Hypnose, selbst bei schwierigen Klienten, spezialisiert. Als damaliger Schüler einer der führenden Hypnotiseure Europas, ist es ihm gelungen bereits nach kurzer Zeit des Hypnosetrainings, faszinierende Trancephänomene vor grossem Publikum zu präsentieren und ist als Hypnotiseur & Ausbilder in Deutschland und Asien tätig
----------------
Mike Butzbach, Hypnose ein Praxisbuch, Ausgabe von 2008, 6 Euro ist mein Preis ( Porto ich)
Dieses Buch enthält Induktions- und Vertiefungstechniken sowie Tipps und Tricks für Hypnoseanfänger. Aber auch fortgeschrittene Anwender finden hier interessante Ansätze für die tägliche Arbeit.
Dabei verzichtet der Autor bewusst auf geschichtliche und wissenschaftliche Hintergründe. Demonstrationen, Übungsskripte und Suggestionsvorlagen ermöglichen dem Leser einen schnellen und einfachen Einstieg in die Praxis
---------------
Refraiming in Trance-Perspektiven mit Hypnose ändern von Ingo Michael Simon, NP 14,93
mein Preis: 10 Euro ( Porto ich)
Dieses Buch erklärt auf einfache und anschauliche Art und Weise, wie das Erleben und die Handlungsmöglichkeiten eines Menschen im Zustand der Trance positiv verändert werden können. Bei der Technik des Reframings werden dauerhafte Veränderungsprozesse eingeleitet, die über die Wirkung reiner Suggestionshypnosen weit hinausgehen. Erlernen Sie die Arbeit mit ideomotorischen Signalen und erweitern Sie Ihre Fähigkeiten als Hypnotiseur oder Therapeut. Alle Schritte werden ausführlich erläutert, sodass sie auch für Anfänger leicht anwendbar sind.Einleitungs- und Vertiefungstexte, sowie genaue sprachliche Anleitungen zum Reframingteil machen dieses Buch zum einzigartigen Praxisratgeber.Außerdem stellt der HypnosetherapeutMichael Nomis in diesem Buch zweiPraxisbeispiele mit allen erforderlichenSuggestions- und Reframingtexten vor:ein Coaching vor einer Prüfung undeine Raucherentwöhnung.
---------------
Synergetische Homöopathie von Angelika Zimmermann, NP 33 Euro
Mein Preis 22 Euro (Porto ich)
Hier könnt ihr euch über die synerg. Homöopathie informieren und Infos zum Buch finden
http://www.mehrlebenskraft.com/de/buecher/bestellen
------
Candidalismus, Getarnte Pilze und Parasiten im Blut, Ekkehard Sirian Scheller
NP 24,90, mein Preis: 16 Euro ( Porto ich)
Im Dunkelfeldmikroskop beobachtet Ekkehard Sirian Scheller seit 1995 die Veränderungen des Blutmilieus.
Durch Pilze, Parasiten, Bakterien und Viren, auch durch deren Toxine, Strahlungen, dem sog. Elektrosmog, den Nahrungsmitteln, den Süchten, den spezifischen und allgemeinen und den Arzneimittelgiften, sowie den seelischen, psychischen, oft unüberwindbaren Belastungen.
Durch Schwermetalle und ganz besonders Stress, der sich auch durch die vielen inneren Belastungen als oxidativer Stress intrazellulär destruktiv auswirkt.
Lösung: Harmonisierung auf allen Ebenen und vollkommene Befreiung.
--------------