Bewertung:
7
Bonjour à toutes et à tous!
nachdem ich viel über Andere gelesen habe, stelle ich mich ganz kurz vor.
Französin, 30 J, 2 Kinder (1 Tochter 3 J und 1 Sohn 18M), Maschinenbauingenieurin, komme aus der Normandie in Frankreich, lebe seit 2 1/2 Jahre in München und davor habe ich 4 Jahren lang in Aachen gewohnt. Muttersprache: Französisch (klar!)
Warum die Schule bei Isolde Richter? Ich bin wissbegierig und möchte mehr wissen über Medizin. Zurzeit habe ich keine andere Pläne im Kopf. Nur einfach so...
Ich bin ganz motiviert und fleissig aber die Deutsche komplizierten Wörtern sind eine grosse Herausforderung für mich.
Ich würde mich sehr freuen, Euch kennen zu lernen und Erfahrungen mit Euch auszutauschen. Wenn ihr Lust habt, dann meldet Ihr Euch bei mir. Das interessiert mich zu wissen, wie Ihr sich selbst organisiert, wie Ihr alle Script lernt, usw...
Viele Grüsse,
Karen
Bewertung:
814
Hallo Karen,
vielen Dank fuer deine Vorstellung im Forum,ein herzliches Willkommen hier.Interessant das oefters auch Menschen mittechnischen Berufen sich fuer Medizinisches und fuer Naturheilkunde begeistern koennen.Wie Du dich organisieren kannst Du mit Skripten oder online zu lernen ist,sagt dir Julia bei ihrer Onlineschulung fuer strukturiertes Lernen sicher gern.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
10
Hallo Karen,
auch ich wünsche dir hier ein herzliches Willkommen.
Ich finde es sehr mutig, dass du solch eine Ausbildung nicht in der Muttersprache machst. Hut ab... Du schreibst auf jeden Fall sehr gut Deutsch. Du schaffst das!!!
Lieben Gruß,
Sandra
Bewertung:
922
Hallo Karen,
ganz herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
LG Andrea
LG Andrea
Bewertung:
7
vielen Dank für Eure Nachrichten! Bis nächstes Mal!
Karen
Bewertung:
6
Hallo und ein bonjour nach München,
Weisst du was dein Vorteil ist...? Genau! Deine Herkunft aus französischen Landen :-) Du wist sehen dass die Fachausdrücke lateinischer Herkunft sind, und wenn mich nicht alles täuscht, alors je prétendrais que le français est une langue latine... es wird dir sehr helfen :-)
also viel spass hier in dieser super tollen Schule
liebe Grüsse
Pierre
Um heilende Hinwendung zu entwickeln, muß man Geduld haben.
Bewertung:
525
Bon jour Karen,
danke dir als "Wahlmünchnerin" für deine charmante Vorstellung und
lich willkommen.
Es wird dir gefallen hier im Forum und für deinen medizinischen Wissensdurst wüßte ich auch keinen besseren Landeplatz als die "Isolde-Richter-Schule"!
Alles Gute!
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Bewertung:
324
Hallo Karen,
Herzlich Willkommen hier an der Schule und im Forum. Viel Spaß beim Lernen und Austauschen.
-liche Grüße
Britta
In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Bewertung:
7
vielen Dank an Alle und an Sonja.
Deine Lerngruppe mag ich und heute abend bin ich auch dabei, obwohl ich das Lernheft Gewebe noch nicht bekommen habe (daher noch nicht gelesen habe) aber ich freue mich auf die Lerngruppe....
Bis heute Abend,
Karen