Danke, liebe Andrea, habe es jetzt gefunden
Es war eine schöne Erfahrung, die ich gerade eben machen konnte mit diesem geführten Body Scan.
Vielen Dank dafür, liebe Daniela.
Der Body Scan ist mir nicht neu und dennoch war es wieder eine ganz andere Erfahrung, ihn so mit dir zu erleben, sehr angenehm
Die Lautstärke war genau richtig für mich, das schöne Pflanzenbild zu Beginn sehr einstimmend und immer wieder beruhigend beim kurzen Augen-Öffnen zwischendurch.
Die Geschwindigkeit bzw. die Pausen dazwischen waren für mich persönlich einen Tick zu lang.
Einige Male stellte ich fest, dass ich gerade so am Wegnicken war, wenn die nächste Anleitung mit deiner Stimme kam, obwohl ich bewusst im Sitzen geblieben bin, damit mir das eher nicht passiert.
Ich glaube, das kommt aber auch sehr auf die jeweilige Situation an, in der ich den Body Scan durchführe.
Ich bin zur Zeit leider so gut wie immer müde, wenn ich nicht gerade arbeite ...
Sehr schön finde ich es, dass wir diesen Text nun sowohl gesprochen als auf aufgeschrieben von dir vor uns haben und das mit unserem Kurs stimmig in Zusammenhang bringen können. Es ist ein wunderschönes Puzzleteil auf dem Weg zur Entspannung mit viel Achtsamkeit
Und daraus kann dann jeder auch "sein Eigenes" entwickeln und für sich und sein jeweiliges Umfeld nach und nach auf den Weg bringen ... wo und wie auch immer wir es einsetzen.