den Worten von Ilona mag ich mich sehr gerne anschließen. Du hast das so toll vorbereitet!
Es hat mir so leid getan für dich, weil wir deutlich spüren konnten, dass es dir wirklich nicht gut ging.
Bei mir kam zum anfangs leider sehr dumpfen Ton sehr bald noch ein heftiges langanhaltendes Gewitter hinzu, so dass die Verbindung leider immer wieder sehr abgehackt war, so dass ich auch frühzeitig rausgegangen bin. Hier hat es geblitzt und gescheppert wie verrückt und der Starkregen setzte erst mal wieder unseren Keller unter Wasser:-(
Nächstes Mal freue ich mich über insgesamt bessere Bedingungen, wettertechnisch, tontechnisch und natürlich für dich: GUTE BESSERUNG!
Deine Folien und vor allem die Fragen und Fälle waren absolut genial und ich werde mich damit erneut intensiv befassen, weil ich schon merkte, dass mir das so ganz spontan noch gar nicht leicht fällt, das richtig zuzuordnen, allerdings durch das gemeinsame Üben wird es nach und nach besser werden - vielen Dank auch an die aktive Gruppe! Gemeinsam klappt das Freue mich schon auf nächstes Mal!