Das kann man allerdings gut in bestimmte Akupunktur- oder andere wirksame Punkte machen und damit die Wirkung verstärken.
Andererseits kann man das auch mit anderen Mitteln machen, z.B. homöopathischen Komplexmittel - und da kann es keine Unverträglichkeiten geben.
Ich weiß zwar, dass allergische Reaktionen bei Lokalanästhetika sehr selten sind, andererseits sind sie aber möglich. Aber ich bin gerne auf der sicheren Seite und deshalb empfehle ich statt dessen die Akuinjektion. Neuraltherapie und Akuinjekt ist nur vor Ort möglich.
Hypnose hatte ich vor einiger Zeit mit einem Doz korrespondiert. Er meinte, dass könne er nicht online machen.
@Liebe Gini,
meinst du, das interessiert ander auch: Schamanismus und Druidenmedizin?
Starte doch bitte mal eine Umfrage, schreib aber dazu, was du dir darunter vorstellst. (Vielleicht hätte ich da sogar jemanden.)
Heilsteine mit Andrea Marka habe ich schon fest im Hinterkopf verankert - auch wenn Andrea noch nicht von ihrem Glück weiß. Aber sie macht das so erstklassig, die brauchen wir unbedingt bei uns im Doz-Team.
@Liebe Susanne,
kennst du für Kinesiologie einen Doz, der sich vorstellen könnte das online zu machen?
@Liebe Andrea,
Lymphdrainage hatten wir bis einschießlich letztes Jahr im Angebot (lief 20 Jahre lang gut), dann ging die Nachfrage zurück. Geht auch nur vor-Ort.
@ Liebe Andrea (andreawei),
Orthomolekular mit Sonja kommt sicher - nur planen wir jetzt erst "Mentales Entschlacken", dann kommt O. dran. Dauert aber nicht mehr lange.
@ Liebe Yvonne,
Mobbing und Schlafstörungen wäre vielleicht etwas für Savina. Ich frage sie. Schlafstörungen sind ein riesiges Thema in der Praxis. Immerhin leiden 1/3 der Bevölkerung zumindest zeitweise daran.
@Liebe Petra,
Farbpunktur ein tolles Thema. Und eines meiner persönlichen Lieblingstherapieverfahren.
Ich starte dazu eine Umfrage.
So jetzt habe ich erst einmal genug Arbeit. Wenn ich das geschafft haben, dann schaun wir mal weiter.