Bewertung:
3
Hallo fleißige HPP-Anw.,
es geht um HPP bzw. PB.
Habe eine Pause gemacht und möchte wieder loslegen.
Wer hat Lust mit mir 1-2 mal in der Woche zu lernen. Bin voll berufstätig, deshalb kommt nur der Abend oder das Wochenende in Frage.
Meinen Bachblütenkurs habe ich hier abgeschlossen, genauso wie Gesprächsführung nach C. Rogers.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hat.
Bin übrigens aus Karlsruhe.
Liebe Grüße
Helena
Bewertung:
26
Liebe Helena,
als Deine "ehemalige" Lernpartnerin kann ich Dich nur als äußerst zuverlässig und sympathisch beschreiben. Ich hoffe sehr, Du findest jemanden, mit dem Du noch einmal neu durchstarten kannst.
Unsere Mittwochabende "über Skype" habe ich immer sehr genossen. Wer weiß, ob ich ohne Dich überhaupt am Ball geblieben wäre...
Wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Suche!
Liebe Grüße
Bruni
-------
"Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist." (J. Stephen)
Bewertung:
3
Hallo Werner,
ja, ich erinnere mich. Habe Dich in sehr positiver Erinnerung. Es war ein richtig guter Abend, der erste Stammtisch von Bruni. Ich bedauere sehr, dass ich nicht regelmäßig kommen kann. Es ist halt eine "Ecke" weg.
Wie ist es Dir denn inzwischen ergangen?
Geht es Dir gut? Wie sind Deine Pläne, hinsichtlich HPP oder PB oder......????
Freue mich von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Helena
Hallo liebe Bruni,
vielen Dank für die lieben Worte. Ich habe sie auch genossen, unsere Mittwochabende. Es war immer spannend. UND: es fehlt mir.
Wir sprechen uns wieder.
Ganz liebe Grüße
Helena
Bewertung:
814
Hallo Sylvia,Du musst wahrscheinlich Helena direkt anschreiben,sie war hier zuletzt im Juni und ich weiss nicht ob sie deine Zeilen liest!Soviel ich gehört habe macht sie aber weiter.Schreib ihr doch eine E-Mail anstatt eine PN!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe