Bewertung:
9
Hallo,
mein Name ist Tanja und ich lebe seit einigen Jahren mit meinem Mann und unserer Labihündin im wunderschönen Rheinland.
Schon seit 15 Jahren interessiere ich mich für alternative Medizin und seit wir unsere Hündin haben auch fürs Barfen und alles was damit zusammenhängt. Seit einigen Jahren bin ich auch im Tierschutz aktiv und habe da gemerkt, dass mein Focus weg von den Menschen, hin zum Tier gegangen ist.
Der Wunsch, daraus etwas beruflich zu machen, ist schon lange da. Nur die konkrete Vorstellung was und wie, die fehlte bisher.
Jetzt bin ich durch "Zufall" auf diese Schule und auch auf die THP-Ausbildung gestossen. Nun möchte ich mich gerne ein wenig im Forum umschauen und mich auch mit anderen über ihre Erfahrungen austauschen.
Ich freu mich auf euch!
Herzliche Grüße
Tanja
Bewertung:
196
Hallo Tanja,
willkommen im Forum. Dann viel Spass beim Austausch. Freu mich, von Dir zu lesen.
LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Bewertung:
10
Hallo Tanja,
auch von mir ein herzliches Willkommen, auch aus dem Rheinland...
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns, du wirst dich sicher schnell wohlfühlen.
Lieben Gruß,
Sandra
Bewertung:
765
Ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen ins Rheinland und viel Spaß beim Austauschen und Erfahrungen sammeln.
Bewertung:
1.131
Hallo liebe Tanja!
Willkommen im forum....Du wirst bald sehen, dass diese Schule und dieses forum toll sind!
LG und viel Spass noch,
Steffi
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-