herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
11.08.2014, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2014, 21:47 von Isolde Richter.)
Am 22.9.14 um 20.00 Uhr startet die Onlineausbildung
"Bachblüten" und "Bachblütenberater
dazu startet das anhängende Kreuzworträtsel-Gewinnspiel.
Wenn ihr das richtige Lösungswort an die Schule sendet, habt ihr Gelegenheit den Kurs im
Wert von 270 € zuzüglich der Zertifizierungskosten von 30 € zu gewinnen. Damit könnt ihr einen Preis im Wert von
300 €
gewinnen. Mitmachen lohnt also. Smile
Bitte das Lösungswort einsenden an:
Kreuzwort@Isolde-Richter.de
Auf dieses Rätsel warte ich wirklich auch schon lange
Freue mich sehr darauf !!!
Vielen Dank für die Vorbereitung und diese schöne Gewinnchance für ein so spannendes Thema
Hallo Isolde,
das wäre ja genau mein Gewinn
Schnell ausdrucken und mitmachen.
Toll, was für super Gewinne du dir immer einfallen lässt.....und irgendwann werde ich auch mal gewinnen.....
oder mich weiterhin für die freuen, die gewinnen
Oh wie schön!
Da würde ich auch zu gerne gewinnen.
Bachblüten interessieren mich, wie so viele Eurer Kurse und Ausbildungen, ganz sehr.
Jetzt mach ich mich gleich mal ans Kreuzworträtsel und hoffe, dass ich es lösen kann.
Ich drücke Euch alle Daumen und freue mich jetzt schon, wenn ich die Gewinnerin oder den Gewinner
am ersten Bachblüten-Abend - am 22.September 2014 persönlich begrüßen darf
Liebe Grüße Gudrun Die Ernährungsfrau vom Kochelsee