Anna mit Remy und Klein Fleur
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Login
Impfungen - kritisch betrachtet
|
18.08.2014, 15:49
Habe jetzt nur die ersten 10 Min. gesehen...
Gruselig... momentan wird mein Bild aber auf die Pharmaindustrie sowieso immer "besser". Wobei man durchaus auch ein paar Sätze von ihr auseinander nehmen könnte. ;-)
18.08.2014, 19:03
Der Umfassenheit halber hier die kritische Betrachtung der kritischen Betrachtung.
http://www.ratioblog.de/entry/die-140-su...tek-dimmer Es scheint, als sei nicht alles, was Frau Petek-Dimmer in ihrem Vortrag vorbringt, so auch haltbar. Nichts gegen die Impfkritik, aber sie sollte faktisch schon korrekt sein. Andererseits fällt beim Lesen des o.g. Blogeintrags auch wieder manches auf, das sich kritisieren ließe, z.B. die Behauptung, die mit einer Impfdosis aufgenommene Aluminiummenge von 0,25-0,55 mg Al erhöhe die durchschnittlich täglich aufgenommene Menge Al von 0,03-0,05 mg "nur minimal". ....Der Autor scheint Schwierigkeiten mit Mathematik zu haben. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste