Bewertung:
45
Habe bisher nur Erfahrung mit "kleinen" Büchern, also solche, die auch in Papierform eher 'dünn' wären. Komme gut damit zurecht. Manches ist auch ganz angenehm wegen der Verlinkungen von Kapiteln oder auch die Kommentarfunktion wo man sich etwas markieren kann.
Weiß natürlich nicht, wie es mit den richtig "dicken" Fachbüchern wäre. (Nutze übrigens Kindle for PC, also nur am PC/Laptop, habe nicht diesen Apparat).
HP und Patient:
Bewertung:
2.088
Hallo Anja!
Also ich habe ein Kindle App auf meinem IPad und habe mir darauf 3 Fachbücher geladen! Aber im Gegensatz zu meiner sonstigen Leserei - habe ich meine Fachbücher lieber in Buchform in der Hand, denn dann kann ich auch mal darin herummalen
Bewertung:
5
Hallo
ich habe auch die Kindle App auf dem IPad, für mich ist es ein Segen...
Ich bin jemand der gerne nachschlägt, der eben seine Schätze gerne schnell und unkompliziert zur Hand hat..
Ich habe sehr viele Fachbücher als Kindle Version und für mich ist das einfach eine sehr gute Lösung.
Wobei natürlich nicht jedes Buch in der praktischen Form gibt, und so manches Buch wie die Bierbach, die habe nicht als Kindle Version sondern handfest
Ich kann es nur empfehlen, und würde es sehr vermissen, wenn ich es so nicht mehr nutzen könnte...
Grüße
Nadine
Heilung ist eine Sache der Zeit, aber auch manchmal eine Sache der sich bietenden Möglichkeiten
Bewertung:
151
Ich habe sowohl ein Kindle-Gerät als auch die App auf dem iPad. Aber ich nutze beides hauptsächlich für Romane etc. Ein paar Fachbücher habe ich drauf. Das sind aber solche, die man nur mal durch liest und nicht dauernd zur Hand nimmt zum Nachschlagen. Dafür möchte ich lieber richtige Bücher in der Hand haben, auch für Notizen, post its usw. Wobei man bei den eBooks ja auch Notizen machen kann... was ich aber nicht nutze.
Herzliche Grüße
Christine
"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
Bewertung:
887
Ich habe auch die App und bin glücklich drum.
Ob du selber notizen schreiben kannst,habe ich noch nicht probiert. Du kannst aber Textstellen in Notizen speichern und hast über die Funktion schnellen Zugriff drauf
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Bewertung:
151
Man kann die runter geladenen Bücher auf beiden Geräten - auch parallel - lesen, also in der App und auf dem Kindle. Ich persönlich war mit dem iPad vollauf zufrieden... bis mein Mann mir nen Kindle geschenkt hatte. Das iPad ist doch ein gutes Stück schwerer! Und ich hatte ab und an Probleme mit den Augen... wohl wegen des beleuchteten Displays.
Der Kindle ist also VIEL leichter, das iPad hat aber das größere Display. Wenn Du das iPad ablegen und dabei lesen kannst, passt es aber wunderbar
Herzliche Grüße
Christine
"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
Bewertung:
91
Hallo,
ich habe auch etliche Fachbücher im Kindle. Hauptsächlich nutze ich das IPad, aber auch meinen normalen Computer/Laptop. Man kann also alle seine Geräte nutzen. Markieren kann man in mehreren Farben und auch Notizen einfügen.
LG Susanne
Bewertung:
290
funktioniert dann der "das PLUS im Netz" Code auch von Elsevier mit den eBooks?
LG, Anja
Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon
Bewertung:
91
Hallo,
ja das geht auch. Mit der Rechnung kommt auch der Code zum aktivieren.
LG Susanne