Bewertung:
368
Liebe Monika,
danke an Dich und die weiteren Teilnehmerinnen für den Homöopathie-Stammtisch gestern Abend.
Es ist so spannend und hilfreich. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Herzliche Grüße
Susanne
Bewertung:
34
Ich wollte auch dabei sein, aber mein PC wollte nicht so wie ich.
Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal.
Liebe Grüße
Manuela
Wer nie einen Hund gehabt hat ,weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt! Arthur Schopenhauer
Bewertung:
59
Danke ihr Lieben,
mir hat es auch wieder sehr gefallen. Ich freu mich schon aufs nächste Mal, wenn uns unser Live-Patient Uwe wieder besucht und wir uns wieder in der Anamnese üben können.
Liebe Grüße
Monika
Bewertung:
368
Eventuell wissen viele hier gar nicht, dass dieser Stammtisch für Homöopathie nach wie vor sehr lebendig ist.
Monika leitet ihn vorbildlich, die Inhalte sind spannend.
Wir hatten vor einiger Zeit einen Livepatienten, um Anamnese zu üben. Letztes Mal habe ich mich selbst als Patientin zur Verfügung gestellt. Das war für mich sehr interessant, für die anderen vermutlich auch. Das Mittel, das gemeinsam für mich repertorisiert wurde, ist so überraschend wie wirksam.
Also ich will Euch, die Ihr vielleicht am Mitmachen interessiert seid, ein wenig motivieren, einfach mal vorbeizuschauen. Denn morgen ist der nächste Stammtisch.
Wer möchte, meldet sich im Kurskalender an.
Herzliche Grüße
Susanne
Liebe Susanne,
ich schließe mich Deiner Empfehlung an und möchte den
Homöopathie-Stammtisch
allen Homöopathiebegeisterten sehr gerne ans Herz legen.
Er ist neben den Kursangeboten eine wunderbare und überdies kostenlose Gelegenheit, sich auszutauschen und weiterzubilden.
Wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Freude und Erkenntnis. Erfahrungen und Anregungen können natürlich auch in den Meisterkurs mitgebracht werden.
Liebe Grüße
Manfred
Bewertung:
1.524
Liebe Monika,
das mit dem Homöopathie-AK, wusste ich auch nicht.
Aber ein dickes DANKE an dich, dass du das organisierst.
Ich finde auch nichts im Kurskalender eingetragen. Wir schauen vom Sekretariat aus immer, was dort eingetragen ist und nehmen es dann in unsere Rundmail auf.
Rufe mich doch einmal an, damit wir uns für die Zukunft überlegen, wie wir vorgehen, damit auch die anderen homöopathiebegeisterten früheren Teilnehmer von dem AK erfahren!
Das ist doch echt schade, wenn es ein so tolles Angebot gibt - aber nur wenige wissen davon.
Bewertung:
368
Genau, es ist richtig schade, dass offensichtlich so wenige von dem Angebot wissen, denn Monika ist immer rundum super vorbereitet und lässt freigiebig literweise Herzblut in die Begleitung des Homöopathie-Stammtisches fließen. Es ist richtig toll und spannend! Vor allem sehr anwendungsorientiert ... also genau das, was uns Theoretikern doch immer fehlt.
Der Stammtisch finde mit schöner Regelmäßigkeit am letzten Mittwoch im Monat statt. Monika kündigt ihn immer im Kurskalender an. Die Hürde ist also ganz niedrig, um sich zu uns zu gesellen.
Einzig beim letzten Mal war es schwierig, die Webex-Pforten zu öffnen. Da hat manchen, unter anderem auch mir, die Technik einen Streich gespielt. Aber ansonsten hat es immer gut geklappt.
Ich antworte hier so flugs, weil ich das Posting gerade sehe und vom Homöopathie-Stammtisch so begeistert bin. Monika schreibt sicherlich selbst auch noch etwas...
Herzliche Grüße
Susanne
Bewertung:
59
Hallo Ihr Lieben,
ja dieses Mal war ich nicht so fleißig und hab im Kurskalender den Termin für Juni 2016 noch nicht eingetragen. Ich habe es jetzt nachgeholt und alle Termine bis Ende 2016 eingegeben.
Mir gefällt unser Homöopathie-Stammtisch sehr gut. Vor allem auch, weil er sehr davon lebt was jede einzelne mitbringt. Mal ist es ein Live-Patient, mal Probleme mit einem Fall und manchmal nehmen wir uns auch spezifisches Thema vor wie der Hierarchisierung der Symptome. Nächstes Mal ist ein kurzer Vortrag über Homöopathie zum Aufmalen dran. Mal sehen was sonst noch alles reinkommt. Dir liebe Susanne danke für deine lieben Worte und schade, dass es das letzte Mal nicht geklappt hat. Dir liebe Isolde werde ich noch detailierter per e-mail antworten. Würd mich freuen, ein paar neue Homöopathiebegeisterte begrüßen zu können.
Liebe Grüße
Monika
Bewertung:
48
Ich möchte sehr gerne an dem Stammtisch teilnehmen, die Technik steht noch nicht ganz.Ich versuche, Ende Juni dabei zu sein. Freue mich schon darauf!
LG Marlis
Bewertung:
59
(07.06.2016, 08:21)MariaElisa schrieb: Ich möchte sehr gerne an dem Stammtisch teilnehmen, die Technik steht noch nicht ganz.Ich versuche, Ende Juni dabei zu sein. Freue mich schon darauf!
LG Marlis
Liebe Marlis,
das freut mich, meld dich doch im Kurskalender an. Normalerweise schicke ich ein paar Tage vor dem Termin nochmal ein Rundmail an alle Angemedeten mit evtl. Fallbeispielen oder einfach nur zur Erinnerung.
Liebe Grüße
Monika
Bewertung:
48
Liebe Monika,
gern melde ich mich noch im Kurskalender an. Bis dann, liebe Grüße,
Marlis
|