Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Besteht Interesse an einer extra Gruppe für zertifizierter Trauerbegleiter
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
60.00%
3 60.00%
nein
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zertifizierter Trauerbegleiter ab 14.10.
#1
Meine Lieben,

wollte mal dieses Thema aufgreifen, da diese Ausbildung bald bei Savina startet.


Ich selber freue mich schon sehr darauf und mich würde mal interessieren,
wer macht bei dieser Ausbildung überhaupt mit?

Ferner wäre interessant, da eine extra Gruppe zu gründen. Würde da Interesse bestehen?
Antworten Zitieren
#2
Ich bin dabei und bin schon gespannt.

Lieben Gruß

Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#3
Ich bin auch dabei und zähl schon die Tage, bis es losgeht Big GrinBig Grin

Liebe Grüße
Kerstin
"Oft liegt das Ziel nicht am Ende des Weges, sondern irgendwo an seinem Rand." (L. Strauss)

Antworten Zitieren
#4
Also, ich hab schon eine Ausbildung zum Trauerbegleiter gemacht, werde aber trotzdem den Block 2 bei Savina noch belegen und freu mich schon drauf!

Schöne Grüße
Angelika
Antworten Zitieren
#5
Ich bin auch dabei und freu mich auch drauf Wink

Was meinst du denn eigentlich mit "Gruppe gründen"? Lerngruppe?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Savina Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#6
auch ich bin dabei und freue mich schon auf den Unterricht bei Savina!
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#7
Ja liebe Savina eine Lerngruppe und einfach sich über dieses auch noch extra treffen und austauschen.

Liebe Angelika,

da ich selber seit ca. 12 Jahren im Krisenintervensionsteam bin, ist es für mich auch eine Wiederholung und finde es trotzdem spannend es zu wiederholen und auch mal von einer anderen Person die Ausbildung näher gebracht zu bekommen, um manches auch mal von einer anderen Seite betrachten zu können.

Ich freue mich riesig.
Antworten Zitieren
#8
Ich bin ebenfalls dabei!
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." (Mahatma Gandhi)
Antworten Zitieren
#9
Sind noch mehr dabei? Ansonsten ist es ja auch schön eine kleine Gruppe zu seinSmile
Antworten Zitieren
#10
Hallo,
auch für mich geht es nach dem Psychologischen Berater noch mit dem Trauerbegleiter weiter.
Ich freue mich schon sehr darauf.
Liebe Grüße
Barbara
Antworten Zitieren
#11
Hast du auch einen richtigen Name?

Mir fällt es immer etwas schwer mit solchen Nickname.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#12
Ja habe ich , habe Dir eine PN geschrieben
Antworten Zitieren
#13
Freue mich auch schon sehr auf den Kursstart mit Savina und bin sehr gerne mit dabei Smile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#14
So, bald gehts los, freue mich schon darauf
Antworten Zitieren
#15
Heute geht es los, freue mich darauf.

Bekommt man noch die Zugangsdaten bzw. Material zugemailt? Habe noch nichts bekommen.
Antworten Zitieren
#16
Schreib doch die Schule direkt an, ich habe alles bekommen nur die Unterlagen waren gestern noch nicht eingestellt.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#17
Danke habe ich gemacht
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ausbildung zum Trauerbegleiter Isolde Richter 19 14.619 20.10.2014, 13:42
Letzter Beitrag: thomashe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: