Ich habe mich selbst getestet und siehe da: HPU.... das erklärt Einiges.
Meine Probleme sind: schnelle Erschöpfung, Vitiligo (Melanom 1990), dicker harter Bauch, Nahrungsmittelunverträglich (u.a. Gluten/IgG4 Test), Wassereinlagerungen (nach 2 Schwangerschaften trage ich 2 Schuhnummern größer!!!), Nackenverspannung
Dazu habe ich noch folgende Fragen:
Es werden, zumindest in den Praxisfällen, Vitamin B6 250mg von der Firma Via Biona 2xtäglich empfohlen. Da sind aber nur 20mg je Kapsel enthalten. Gibt es noch höher dosierte Präparate, oder wie ist das gemeint?
Kann ich davon ausgehen, wenn Vitamin B6 im Blut zu viel ist, dass ich dann lieber das P5P (aktive B6) nehmen sollte?
Bei B Vitaminen ist da ein Komplex sinnvoll? In einigen HPU Medikamenten sind die B Vitamine alle vorhanden, in anderen nur das B6.
Was nehme ich, wenn zusätzlich zu der HPU Problematik noch ein Tryptophan Problem besteht?
Gibt es auch HPU mit erhöhtem Zinkgehalt? Wahrscheinlich durch meine Darmsanierung mit u.a. Mukozink....? Nehme ich dann lieber Einzeldosierungen und lasse Zink erstmal weg?
Der erhöhte Kupferspiegel, der bei HPU manchmal auch auftritt, kann ich den durch die Leberbehandlung mit Basosyx in den Griff bekommen?
Meine Mikronährstoffe habe ich mit dem Oligoscan getestet.
Ich bin gespannt auf die Antworten.
Viele liebe Grüße,
Barbara