Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsprotokoll München Land vom 25.11.2014
#1
hier mein Prüfungsprotokoll;-)


.docx   Gedächtnisprotokoll Heilpraktiker.docx (Größe: 17,37 KB / Downloads: 491)


die Prüfung war fair und gut machbar. Der Amtsarzt wollte Struktur hören - Dank Gini und Andrea kein Problem!!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#2
Dankeschön, Andrea! Super hinbekommen!
Ich finde es immer toll, Prüfungsprotokolle lesen zu dürfen. Man fiebert mit, als ob man daneben sitzt. Smile
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#3
Liebe Andrea,

oh wie spannend du es beschrieben hast, ich hab direkt mit dir gefiebert. Rolleyes
Was für eine nette Atmosphäre, so soll es sein, so ist es richtig.
Tolle Themen, toller Mix und dein sicheres Auftreten haben dich in dein neues (Berufs-)Leben gebracht. Und das in so kurzer Zeit, du hast nicht mal 2 Jahre gebraucht. Respekt! Heart

Ich freu mich für dich. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#4
Liebe Andrea, Heart

auch hier gerne nochmals von Herzen: DU warst einfach auch total gut vorbereitet. Sei stolz auf DICH! Heart
Danke für Dein Prüfungsprotokoll, liest sich fair und machbar und trotzdem hibbelt man beim Lesen mit Dir. Big Grin

So schön wieder eine Heilpraktikerin mit Herz mehr !
Und nun massig viel Erfolg bei allem was sich da bei Dir tut Wink
Ganz liebe Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#5
Ja, danke für dein Protokoll... wie aufregend!
Lieben Gruß
Eva
Antworten Zitieren
#6
Hui...das hast du echt super gemacht...und ich geb Gini recht, du warst einfach super vorbereitet!!
Liebe Grüsse
Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#7
Einfach toll top
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#8
Super gemacht, liebe Andrea Cool
Genieß das tolle Gefühl Heart

Glg von Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#9
Spontan und authentisch zu antworten war sicher ein klasse Einstieg - Glückwunsch
Heart Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. Buddhistische Weisheit Heart
Antworten Zitieren
#10
Super gemacht, danke fürs Protokoll. Da hast du ja den HP und die Prüfung in Rekordzeit hingelegt Big Grin Respekt!
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#11
Klasse liebe Andrea,

super vorbereitet, toll gemacht.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#12
... super gemacht, Andrea! Wirklich verdient!!
Lieben Dank für Dein Protokoll und herzliche Grüße aus Kiel!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#13
Vielen Dank für dein Prüfungsprotokoll liebe Andrea.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#14
Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, sowie für das Prüfungsprotokoll, das für mich besonders spannend zu lesen ist, da ich ja auch in München-Land geprüft werde, allerdings bei einem anderen Prüfer... und das erst kurz vor Weihnachten in ca. 3 Wochen...

Ich freue mich sehr für dich und auch sonst jeden, der es geschafft hat...
Ist gar nicht einfach so lange warten zu müsssen... und alle Up & Downs rings um mich herum, sowie die ganzen Prüfungserlebnisse aus erster Hand mitzukriegen... und dabei doch noch immer in der inneren eigenen Mitte zu bleiben...
Gott sei Dank erhalte ich von allen Seiten Unterstützung und das allein schenkt schon viel Mut...

Lieber Gruß -
schwertfee Heart

Vogelflug...
trag' mein Herz über die Berge
zu den Ufern am See,
dort atme ich ganz leise Sterne
und finde die Blumen des Sommers im Schnee...

(copyright by schwertfee)
"You have to go beyond your ears. Listen with your eyes."
Antworten Zitieren
#15
Schwertfee....dich feiern wir hier bestimmt auch baldSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#16
Herzlichen Dank für das Protokoll, liebe Andrea!
Hast Du wirklich super gemacht!!!top
Lg,
Andrea
Antworten Zitieren
#17
gerneHeart

und viel Glück liebes Bienchen, ihr Andrea´s und Schwertfee! Ihr schafft das !!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Mündl. HP-Prüfung München Land April 2023 ute-die-gute 0 413 04.07.2023, 11:41
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Kurzprotokoll München Stadt, Nov. 2022 ute-die-gute 0 556 06.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Protokoll München Stadt 2022 lisagesell 0 768 25.05.2022, 21:06
Letzter Beitrag: lisagesell
  mündliches Prüfungsprotokoll München Stadt 13.04.2021 hannahkall 2 2.300 19.04.2021, 10:02
Letzter Beitrag: silkeschuber
  Prüfungsprotokoll München-Land 21.12.2018 Stephie101 5 3.607 22.12.2018, 06:45
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: