bitte verzeihe mir meinen Kommentar, aber ich finde es gefährlich, solche Tipps im öffentlichen Bereich des Forums zu geben, in denen Unerfahrene der Homöopathie mitlesen. Wenn man an 3 Tagen hintereinander Thuja C200 gibt, sollte man auch eine Mittelreaktion des Mittels abschätzen und entsprechend reagieren können. Denn bei so häufigen pauschalen Gaben (sind ja nicht individuell auf das Kind oder die Lebenskraft abgestimmt. Ausserdem kann VOR einer Impfung noch keine entsprechende Belastung da sein, bei der die homöopathische Grundregel "Ähnliches mit Ähnlichem heilen" gilt) Daher ist eine unerwünschte Arzneimittelprüfung möglich und dem Kind kann es erst recht schlecht gehen, wenn es kein passendes Mittel ist.
Sorry, das möchte ich als klassische Homöopathin hier als Warnung ins Forum schreiben, denn viele befolgen unüberlegt homöopathische Tipps, ohne dass sie hinterfragt werden. Und Homöopathie ist nicht so ungefährlich, wie sie von vielen hingestellt wird. Bei 4x Hochpotenz Thuja kann es zu ganz heftigen Beschwerden kommen, wenn das Mittel nicht angezeigt ist!!!
LG Petra