Bewertung:
7
Hallo zusammen.
Gibt es irgendwie, außer die Zwischenprüfungen, noch mehr Fragen wo man durch jedes Viertel quer Beet Fragen gestellt bekommt? Habe im HPA Online Lernen sowas nicht gefunden. Oder gibt es eine Lerngruppe die sich mit Praxisfälle aus dem erstes Viertel beschäftigt?
Liebe Grüße Ergoline
Bewertung:
1.131
Du kannst im HP online im Lernzentrum verschiedene Fragen beantworten zu jedem Skript. Im Zeitmodus kannst Du Dir dann einstellen, wann bzw. in welchem Rhythmus Du diese Fragen wieder gestellt bekommen möchtest.
Meintest Du so etwas oder doch was Anderes?
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
7
Hallo Stefanie
Danke für die schnelle Antwort.
Ja ich meine was anderes. Ich meine ob es so wie die Amtsarztfragen. Fragen gibt die sich aber nur die jeweiligen Lernviertel beschäftigen. Alsio eine Simulation wo aus dem ersten Lernviertel Fragen kommen, aber aus dem alles Lehrheften.
Also man eine Blut, dann Herterkrankung, dann wieder Lymphe . Also etwas wo man das erste Viertel komplett drauf haben muss, so wie bei der ersten Zwischenprüfung.
Und ob es auch Praxisbeispiele gibt mit KHB die aus dem ersten Viertel kommen. Die meisten Fallbeispiele sind immer, wenn man schon alles durch hat. Gibt es sowas auch für die jeweiligen Vierteln, so dass man das auch mal üben kann und vielleicht mehr Erfolgserlebnisse hat?
Hoffe, dass ich mich jetzt besser ausdrücken konnte.