Oder seid ihr wunschlos glücklich und es gibt nix zu wünschen? Oder verändert ihr lieber gleich durch Taten etwas?
![Angel Angel](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/angel.gif)
Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Eure Wünsche für 2015
|
28.12.2014, 21:19
Habt ihr besondere Wünsche für Euch oder Andere für das Jahr 2015?
Oder seid ihr wunschlos glücklich und es gibt nix zu wünschen? Oder verändert ihr lieber gleich durch Taten etwas? ![]()
Herzliche Grüße, Regina
Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.
28.12.2014, 21:24
Mein Wunsch für 2015........
gesundheitlich gut und ohne große Komplkationen durch das Jahr zu kommen. dass meine Mama das Jahr komplett erleben darf. dass ich meine Ziele erreiche und meine beruflichen Vorstellungen verwirklichen kann dies sind drei meiner Wünsche, es gibt sicher noch mehr, aber die wünsche ich mir im Stillen ![]()
29.12.2014, 05:51
Mein Wunsch für 2015:
das es all den Lebewesen um mich herum gut geht, die mir wichtig sind. Allen voran wünsche ich mir gerade sehr stark Gesundheit für meinen Goofy, damit wir noch ein paar Jahre zusammen haben dürfen. Dazu Frieden und mehr Menschlichkeit in der Welt und das niemand leiden oder hungern müsste. LG Gini
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen
![]()
29.12.2014, 07:00
Ich wünsche mir, dass alles so bleibt, wie es ist. Das heißt für mich speziell, dass alle Menschen, die ich sehr lieb habe bei mir bleiben und wir ein schönes, gemeinsames Jahr 2015 haben...
Und ich wünsche mir für Gini, dass ihre Lebewesen noch lange bei ihr bleiben.. ich möchte noch viele schöne Bilder aus dem Chaotenhaushalt sehen..
LG Andrea
29.12.2014, 11:54
Ich wünsche mir, dass meine krankhaften Zeiten nun ein endgültiges Ende hat.
Und ich mit dem Lernen, dank toller Dozenten und Schüler etc. endlich mit meiner Ausbildung, d.h. mit den Skripten vorwärts komme und auch beruflich mich dann verwirklichen kann. Ferner wünsche ich mir, dass die Operation von meiner Tochter im März ein gutes Ende nimmt und auch die Prüfung gut übersteht.
29.12.2014, 14:29
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche mir für 2015 und auch danach Gesundheit, Ruhe, Gelassenheit und Frieden. Für alle meine Lieben, also auch für euch ![]() Das ist alles, denn alles weitere erwächst aus diesen Dingen. ![]() Britta In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz Dalai Lama
29.12.2014, 15:03
Hallo mein Wunsch für 2015 ist:
Das in meinem Umfeld und darüber hinaus mir wichtige und liebe Mitmenschen gesund und fit bleiben! Eine stabile Gesundheit für mich ohne die Einschränkungen wie sie mir die letzten 56 Monaten brachten! Um gesund ab dem zweiten Halbjahr meinen Ruhestand zu erleben. Um in 2015 die HP-Prüfung zu bestehen. Um eine zerbrochene mir liebe Freudschaft zu beleben. Um die seit 2009 verschobene Pilgerung zu realisieren. Um so fit zu sein und unsere in 2016 geplante Reise über 36 Tage nach Australien,Neuseeland und Tasmanien erleben und geniesen zu können. Ich wuensche allen Forenschreiberinnen und -Schreibern ein erfolgreiches 2015!
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe ![]()
29.12.2014, 20:55
Ich wünsche mir für 2015:
Gesundheit für alle, Frieden, meine erfolgreiche HP-Prüfung im Oktober, spitzenmäßige Umsätze im Geschäft und das ich alles was ich mir vornehme locker und leicht umsetzen und erreiche ![]() Auf das es ein super Jahr 2015 ![]() ![]() ![]() Herzensgrüße
Simone ![]()
30.12.2014, 09:51
Ich für mich habe ein paar ganz egoistische Wünsche....
Meinem Mann soll es wieder besser gehen. Meinem Kater Cin-Cin ( er hat einen bösen Tumor am Mastoid) wünsche ich noch ein schmerzfreies und gutes Jahr. Der Immobilienmarkt soll hier in Italien in die Höhe schießen, damit wir unser schönes Haus gut verkaufen können. Wir brauchen ja ein neues.... Ich selbst möchte zwei Fortbildungskurse besuchen, die ich mir schon ausgesucht habe und trotzdem meine Familie sehen können. Die Sterne behaupten, das kommende Jahr im Zeichen des Jupiters sei ein Jahr der großen Veränderungen. Hoffen wir mal, dass es gute sein werden!
Viele liebe Gruesse, Macala
![]() Glückliche Patentante von nadinebe
31.12.2014, 10:51
Ich wünsche mir für das Jahr 2015, dass meine Mama an meiner kirchlichen Trauung gesundheitlich soweit fit ist dass sie daran teilnehmen kann. Und vor allem dass sie dieses Jahr erleben kann und ich vielleicht noch ein Weihnachten mit ihr verbringen kann.
![]()
Liebe Grüße
Conny
31.12.2014, 16:54
Ich wünsche mir das ich eine Sache die mir auf der Seele brennt entdlich zu einem Ende bringen kann.
Außerdem die Stärke und Kraft verschiedene Dinge mit meiner Chefin anzusprechen um ednlich wieder mehr Zeit und nerven für mich übrig zu haben. Da ich meine Familie nicht ändern kann wünsche ich mir einfach die Stärke nicht mehr zu erwarten und manche Dinge einfach hinnehmen zu können wie sie sind. Ansonsten freue ich mich sehr auf das Jahr 2015. Es wird ein gutes Jahr, mit viel Vorankommen und Weiterentwickeln. Und ganz besonders freue ich mich darauf das ich und mein größter Schatz im April heiraten werden.
Herzliche Grüße, Regina
Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.
31.12.2014, 18:58
Ich habe den halben Tag überlegt,was ich für Wünsche habe.
Eigentlich nur Gesundheit für mich und meine Familie. Nachdem es meiner Mutter vor ein paar Wochen sehr schlecht ging,wünsche ich mir noch ein Jahr mit ihr. ![]() Weihnachten konnten wir nicht gemeinsam feiern und ich würde mir wünschen,dass wir im nächsten Jahr nochmal die Möglichkeit hätten,dies zu tun. Und dann wäre da noch so ein klitzekleiner ganz egoistischer Wunsch.....aber den erzähle ich nicht ![]()
Liebe Grüße
Petra ![]() .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
02.01.2015, 12:37
Ich habe nur einen Wunsch:
Ich WILL zurück nach Deutschland. Wir suchen so sehr einen Käufer für unser Haus damit wir zurück nach Deutschland können. 15 Jahre Ausland reichen. Vielleicht kennt weiß jemand einen Interessenten? Gibt auch bei Vertragsabschluß eine Belohnung!! http://http://costa-de-la-luz-traumhaus.de/
Und gaaanz bald aus Deutschland..
Liebe Grüße ![]() Susanne ![]() www.beratungspraxis-kleeblatt.de www.ich-will-gesundheit.de www.susanne-hottendorff.com
02.01.2015, 20:52
Liebe Angi,
solange meine Lieben und ich gesund bleiben und kein geliebter Mensch stirbt, bin ich wunschlos glücklich. Ich denke, das kostbarste im Leben ist die Gesundheit! Ich wünsche Dir ein schönes, sorgenfreies Jahr 2015!
Herzlichst
STEFFI Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-
05.01.2015, 18:59
Allgemein für alle: (Welt-)Frieden, Gesundheit für Mensch, Tier und Umwelt - das Übliche eben.
Persönlich: Dass ich endlich meine Praxis zum laufen kriege - Mitte oder wenigstens gegen Ende des Jahres, das wär ein Traum! ![]()
HP und Patient:
![]()
06.01.2015, 08:36
Schöner Thread
![]() Ich wünsche mir für 2015 Gesundheit für mich und meine Familie. Dann wünsche ich mir, dass mein zweites Enkelkind (juchuuu diesmal eine Enkeltochter ![]() Ich wünsche mir, dass mein Traum einer festen Praxis (statt bisher Hausbesuchspraxis) sich erfüllt.......die Chancen stehen gut. ![]() Ich wünsche mir, dass mein Mann und ich nun in Velbert mehr Ruhe und Entspannung finden und viele schöne Rad- und Wandertouren durch das bergische Land erleben. Liebe Grüße Sonja |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
![]() |
Was sind Eure liebsten Ratgeber-Bücher? | berndh | 71 | 18.444 |
31.01.2024, 19:20 Letzter Beitrag: theresa88B |
Eure Erfahrungen mit Kokosöl | berndh | 41 | 16.600 |
15.06.2023, 12:09 Letzter Beitrag: Fraxinus |
|
Eure schönsten Urlaubsfotos | Isolde Richter | 6 | 3.077 |
23.05.2022, 19:16 Letzter Beitrag: Fraxinus |
|
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 | Sonja Harwardt | 2 | 1.273 |
22.12.2021, 09:40 Letzter Beitrag: Sonja Harwardt |
|
Wünsche für den großen HPA-Preis am 04.01.2021 | Andrea | 5 | 1.764 |
18.12.2020, 08:10 Letzter Beitrag: Andrea |