Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich.....
#1
...euch mal meine Praxis zeigen????

Ich mache es einfachTongue

[Bild: 20547162up.jpg]


[Bild: 20547167av.jpg]



[Bild: 20547147ah.jpg]

Nur ein kleiner erster Eindruck Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Hey Andrea,

Die Praxis ist ja echt super geworden!!
Da würd ich mich als Patient richtig wohlfühlen Smile
Wann ist die Eröffnung? Big Grin

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Regina Heart
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#3
Die Praxis ist seit 1.12 offiziell eröffnetSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Wow, liebe Andrea, wie luftig, ansprechend und wunderschön von den Farben her gestaltet.
Könntest du nicht einmal eine Praxisführung machen, so wie es Savina einmal gemacht hat? Sie ist mit ihrem Laptop und Webcam durch die Praxis spaziert und so konnten wir sie virtuell begleiten. Smile
Hat richtig Spaß gemacht.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Liebe Andrea,

sehr schön, gefällt mir gut. Ich würde mich als Patient auch sehr wohl fühlen. Schöne Wandfarben hast du gewählt

Viel Erfolg mit deiner Praxis!

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#6
Hallo Isolde,

wenn du mir deine Schürze leihst, dann könnte ich auch eine Führung durch die Praxis machen...Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Auf jeden Fall leihe ich dir die Schürze! Du darfst dann sogar eine Weile mein Bild "Auch du räumst die Küche auf, Genosse"! halten. Big Grin
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Da trage ich mich sofort in den kurskalender einSmile

Dass lasse ich mir doch nicht entgehen. Die Schürze,das Schild und Andreas tolle PraxisSmile

Andrea: sieht toll aus......ist wirklich so schön geworden. War ja schon gespannt auf die Bilder und ich wurde nicht enttäuschttop
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#9
Wow, sehr ansprechend liebe Andrea, vorallem gefällt mir das mit dem grün, dass sind genau meine Farben.

Ich wünsche dir ganz viel ERfolg mit deiner Praxis.

Der Rundgang mit Laptop und Isoldes schöne Schürze wäre doch mal eine Idee rofl da würde ich dann auch eine Fototasse nehmen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#10
Andrea.die Praxis ist wunderschön und sieht richtig einladend aus. Die Patienten werden sich aocher wohl fühlen.
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#11
Meine Meinung kennst Du ja schon Big Grin aber auch hier gerne nochmal: Du hast eine sehr ansprechende Praxis hingezaubert und bei Deiner menschlichen und kompetenten Art werden Dir die Patienten sicher bald die Praxis einrennen.

Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit Deiner Praxis,
GLG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#12
Ist sehr schön geworden, liebe Andrea top
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Freude in DEINER Praxis Smile Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#13
Sehr schön Andrea, deine Praxis hat du echt toll eingerichtet. Gefällt mir sehr gutSmile
Liebe Grüße
Conny
Antworten Zitieren
#14
Tolle Praxis, das motiviert, das man es schaffen kann.
Antworten Zitieren
#15
Liebe Andrea,

ich freue mich sehr für Dich, dass Du jetzt eine richtig eigene Praxis hast (vorher hast Du ja immer Hausbesuche gemacht, gell?). Das ist ein supertoller Schritt und bestimmt ein tolles Gefühl.
Du kannst Stolz auf Dich sein, sie sieht superschön aus. Da werden sich die Patienten sicher wohl fühlen.

Liebe Grüße
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#16
Liebe Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen neuen Praxisräumen.
Viel Erfolg! und viel Freude bei der Arbeit.

GLG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#17
Rainbow 
Liebe Andrea,

aber sicher darfst Du! Big Grin
Schöne Farbwahl, klare Strukturen und Deine herzliche Kompetenz....du wirst sehen, das wird ein Renner!
Ich wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Erfolg, viele liebe Patienten und viel Freude in Deinen Räumen!

Und für heute einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lieben Gruß
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#18
Liebe Andrea,liebe Forenfreundin,ich wuensche Dir sehr grossen Erfolg mit deiner Praxis die mir so gut gefaellt,nein es muss heissen,ich weiss das Du viel Erfolg haben wirst!Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#19
Herzlichen Glückwunsch, Andrea! Das ist toll! Mir gefallen auch die drei Clubsessel (hm, sind das welche? Egal, sehen jedenfalls gemütlich aus!). Da würde ich dann auch gern auf dich warten Tongue.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass in deiner neuen Praxis! Und bei deiner lieben und herzlichen Art kommen die Patienten bestimmt gern und reichlich!

Heart liche Grüße,
Hella.
Antworten Zitieren
#20
Sehr schön und ansprechend! Ich wünsche dir ganz ganz viele Patienten in dieser, deiner Praxis. Heart
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Darf ich vorstellen: meine Urlaubsvertretung :-) ute-die-gute 15 4.059 18.08.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) Savina Tilmann 65 23.796 29.05.2014, 23:38
Letzter Beitrag: Corinna Stübiger
  bei eBay Kleinanzeigen darf man auch geschäftlich werben yvonnege 2 3.483 22.02.2014, 12:49
Letzter Beitrag: Affecen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: