Bewertung:
7
Hallo zusammen
Ich habe mir für viele Hefte die Begleitmaterialien ausgedruckt. Nun finde ich da Blätter, wo ich überhaupt nicht weiß was ich da Beschriften soll, weil ich davon nichts in den Unterlagen finde? Ich habe mich darüber sehr geärgert. Das ist bis jetzt bei jedem Thema vorgekommen. Sind die UB nur für die Schulungen gedacht? Ich habe die Blätter jetzt raussortiert? z.B. Bei der Zelle "Erscheinungsformen des Zellkerns"? Wo finde ich das im Skript?
Grüße Ergoline
Bewertung:
2.520
Guten Morgen Ergoline,
UB sind für die jeweiligen Schulungen gedacht. Sie werden immer dann bereit gestellt, wenn die Schulungen laufen und der Dozent zusätzlich für euch welches erstellt hat.
Auch gibt es UB online, welches zu den Kombischulungen gehörte, die Marlene angeboten hat/anbietet. Dazu gehört auch das UB-Skript der Zelle. In diesen Schulungen wurde dieses Skript komplett mit der Dozentin ausgefüllt.
Es ist schade das Du Dich über Material ärgerst, welches extra zusätzlich und völlig kostenlos bereit gestellt wird.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
7
Hallo Gini
Ich ärgere mich nicht darüber dass etwas zusätzliche angeboten wird. Nein das ist es nicht. Ich ärgere mich nur, dass ich immer das Gefühl habe in den Schulungen wird viel mehr Sachen besprochen, die nicht im Skript stehen. Deswegen habe ich immer bedenken, ob die Skripte ausreichen bzw, dass ich nicht genug weiß. Das es die Begleitmaterialien gibt finde ich ganz toll. Ich lerne damit super. Aber was mache ich, wenn ich eine Seite nicht weiß? Muss ich dann warten bis die Schulung angeboten wird, damit ich weiß was da hin kommt? So ist das gemeint.
Bewertung:
165
Hallo Ergoline,
in diesem Fall würde ich einfach mal die Fragen im Forum einstellen. Außerdem kannst Du ja jederzeit die Dozenten anschreiben oder die Schulungen mal in ein paar freien Stunden als Aufzeichnung ansehen.
Und wenn Du Dir die Begleitmaterialien ausgedruckt hast und Du etwas nicht beantworten kannst, helfen Tante Gurgel und Tante Doc Check oder ähnliche bestimmt gerne weiter.
Liebe Grüße
Gabi