herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
meine Kollegin bat mich um Hilfe zu diesem Thema. Sie wurde gerade operiert, im Moment ist alles i.O. Aber die Bildung neuen Gewebes soll ja wohl mit Hormonen eingedämmt oder verhindert werden, aber die Ärzte wollen ihr diese nicht gerne verschreiben. Welche Alternativen zur Hormontherapie gibt es. Sie hatte in der selben Zeit auch noch eine Speiseröhrenentzündung, Magenschleimhautentzündung oder ist Migränikerin.
eine unserer Heilpraktikeranwärterin ist auch von dieser Krankheit betroffen. Ich werde Sie fragen und selbstverständlich Frau Richter, ob Sie Tipps für Sie hat.
ich könnte Sie drücken. Das ist echt toll. Denn bisher habe ich nur 1 Antwort in einem
anderen Forum bekommen. Trauen sich die Kollegen da nicht so ran, oder gibts wirklich
nichts Anderes? Ich warte geduldig.
Du hattest mich ja auch per Mail zur Endometriose gefragt - leider habe ich damit keine Erfahrungen.
Bei einer Freundin von mir ist vor Jahren Endometriose festgestellt worden, da hieß es dann auch, sie könne wohl keine Kinder bekommen ( sie war gerade anfang 20 ) - sie hat mehrere operative Eingriffe hinter sich.
Inzwischen hat sie allerdings 2 Kinder und ich glaube - weil ich nichts mehr davon gehört haber - sie ist beschwerdefrei.
Wenn ich mal von ihr höre frage ich sie danach - allerdings haben wir nicht mehr sehr intensiven Kontakt - aber ich schau mal.