herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung
ALLE Prüflinge habe die Prüfung bestanden!
Für den Zertifizierten Bachblütenberater
ist eine Hausarbeit in Form eines Erfahrungsberichtes über die Bachblüten nötig.
Diese Hausarbeit sollte bis zum 28.02.2015 an meine Mailadresse: praxis@gudrunnebel.de geschickt werden.
Ich darf heute folgende Zertifizierte Bachblütenberater
beglückwünschen:
Monika B
Ellen L.
Uschi W.
Simone A.
Evelyn K.
Kerstin G.
Peggy F.
Maike B.
Heike B.
Herzlichen Dank für Eure einfühlsamen und spannenden und teils sehr ausführlichen Ausführungen.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß mit unseren geliebten Blüten
Liebe Grüße Gudrun Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Wow, danke liebe Gudrun, ich habe Tränen in den Augen und bin unheimlich stolz auf uns alle.
Mir hat der Kurs unheimlich gut gefallen und es macht total viel Spaß mit den BAchblüten zu arbeiten. Leider hat Gini ja ein Gerichtsurteil heute eingestellt, was uns in der Werbung einschränkt .
Du hast den Kurs toll geleitet und man spürt deine Liebe sehr zu den BLüten. Ich kann ihn auf jeden FAll so weiterempfehlen und wünsche dir von das noch ganz viele begeisterte Bachblütenfans teilnehmen werden. Evtl. gibt es ja auch mal einen Aufbaukurs. Ich bin schon fleißig am empfehlen .
Und allen anderen Teilnehmern, herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch von Herzen weiterhin ganz viel Erfolg mit den Blüten, es war ein toller Kurs, hat mir Spaß gemacht mit euch
Vielen Dank. Ich freue mich riesig, und gratuliere natürlich allen Anderen auch recht .
Die Bachblüten machen so viel Spaß und der Kurs mit dir liebe Gudrun war richtig toll. Du hast die Bachblüten mit so viel Freude uns vermittelt. Vielen Dank dafür.
Schade, daß man in der Werbung so eingeschränkt wird. Na ja.....
Und ein ganz dickes Dankeschön noch einmal an Dich liebe Gudrun , Du hast uns Dein Wissen um die Blüten mit so viel Liebe vermittelt, das war einfach Klasse.
Und nun werden wir sehen, was wir aus der ganzen Sache machen können. Ich freue mich jedenfalls sehr.
Liebe Grüße
Evi
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.