Warum überquerte das Huhn die Strasse?
Kindergärtnerin: Um auf die andere Straßenseite zu kommen.
Al Capone: Es konnte einen entsprechenden Vorschlag nicht ablehnen.
Albert Einstein: Ob das Huhn die Strasse überquert hat oder die Strasse sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.
ALF: Ist mir völlig egal! Aber wo ist die Katze hin?
Andersen Consulting: Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Marktposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine Fähigkeit, Methodologie, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm- Managementrahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. Andersen Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.
Angela Merkel:Nun wollen wir erst mal abwarten, ob das Huhn die andere Straßenseite erreicht.
Aristoteles:Es ist die Natur von Hühnern, Strassen zu überqueren.
Arnold Schwarzenegger:Es wird wiederkommen.
Bill Clinton:Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.
Bill Gates:Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Strasse überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.
BND: Streng geheim!
Brain: Denkst du das gleiche, dass ich denke, Pinky?
Pinky: Ja, aber das erklärt trotzdem nicht, woher es den schicken Hut hat.
Captain James T. Kirk: Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.
Christoph Kolumbus: Es wollte nach Indien.
Darth Vader:Weil es der dunklen Seite der Macht nicht widerstehen konnte.
Derrick: Das Huhn hat die Straße überquert, sagst Du?
Harry: Ja, das Huhn hat die Straße überquert, das hat er gefragt, Stefan.
Derrick. Überquert?
Harry: Ja, Stefan.
Derrick: Hm. [Pause gespannter Erwartung] — Harry, fahr schon mal den Wagen vor.
DGB: Es will den Flächentarifvertrag umgehen.
Ernest Hemingway: Um zu sterben. Im Regen.
E.T.: Um nach Hause zu telefonieren.
Forrest Gump: Lauf, Huhn, lauf.
Fox Mulder: Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Strasse überqueren sehen. Wie viele Hühner müssen noch die Strasse überqueren, bevor Sie es glauben?
Gerhard Schröder:Ich sach das jetzt mal so - wahrscheinlich hat das Huhn auf der anderen Straßenseite eine ruhige Hand mit Futter entdeckt. Basta!
Giovanni Trapattoni: Das Huhn hatte fertig!
Günter Netzeras Huhn ist ein bemerkenswerter Spieler; ich beobachte es schon geraume Zeit. Es war abzusehen, dass es diesen Schritt früher oder später machen würde.
Hamletas ist hier nicht die Frage.
Helmut Kohl: Ich werde es nicht verraten. Ich habe gewissen Leuten mein Ehrenwort gegeben, und daran werde ich mich halten.
James Bond: Sein Name ist Huhn. Nur Huhn.
John Belushias Huhn war im Auftrag des Herrn unterwegs.
John Wayne: Ein Huhn muss tun, was ein Huhn tun muss!
Kant: Es handelt nach derjenigen Maxime, von der es zugleich will, dass sie allgemeines Gesetz werde.
Karl Marx: Es war historisch unvermeidlich.
Kenneth Starr: Auch wenn das Huhn behauptet, es wäre seine private Angelegenheit, berührt sie dennoch die Frage der Staatssicherheit und beeinflusst die moralisch-ethische Integrität unserer Nation, womit die rechtliche Grundlage geschaffen ist, eine Aussage des Huhns vor dem Senat zu verlangen.
Kermit: Applaus, Applaus, Applaus!!!!! Das Huhn überquerte die Straße. Applaus!!!!
Kurt Waldheim: Das Huhn hat nur seine Pflicht getan.
Ludwig XIV: Das Huhn bin ich.
Machiavelli: Das Entscheidende ist, dass das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jedes etwaige Motiv.
Manfred Kanther: Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Es waren jüdische Wildgänse.
Marcel Reich Ranicki: Ich glaube das Wesentliche an diesem Punkt - und da sind wir uns ja einig, nicht wahr meine Herrschaften, warum und wieso erklärt uns der Schriftsteller, und überhaupt, warum will das Huhn, ja, und ich sage jetzt bewusst und absichtlich - warum, will das Huhn die Straße überqueren? Meiner Auffassung nach, ein kompletter Schwachsinn, was uns der Schreiber hier erzählen will ... was meinen sie, Herr Karasek ... äh ...
Martin Luther King, Jr.: Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Strassen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.
Michael Mittermaier: Warum überquert jemand eine Straße? Was ist das denn für eine blödsinnige Frage? Warum fragt denn keiner: Was zum Teufel hat diese blöde Huhn da überhaupt gemacht?
Michael Schumacher: Es war ein instinktives Manöver, anscheinend hat das Huhn die Straße nicht gesehen, bis es bereits angefangen hatte, sie zu überqueren.
Moses: Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn: Du sollst die Strasse überqueren. Und das Huhn überquerte die Strasse, und es gab grosses Frohlocken.
Nicki Lauda: Um auf der Ideallinie zu bleiben.
Nietzsche: Warum nicht?
Oliver Stone: Die Frage ist nicht "Warum überquerte das Huhn die Strasse", sondern "Wer überquerte die Strasse zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten?"
Plato:Für ein bedeutenderes Gut.
Reinhold Messner: Es handelt sich hier nicht um ein Huhn, sondern um eine besonders kleine Ausprägung des Yeti, der mir gefolgt ist, um hier andere Lebensformen und Landschaften zu erforschen. Nächstes Jahr versuche ich, dieselbe Straße in wenigen Minuten ohne technische Hilfsmittel zu überqueren.
Richard M. Nixon: Das Huhn hat die Strasse nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Strasse NICHT überquert.
Ronald Reagan: Hab ich vergessen.
Sigmund Freud: Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Strasse überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.
Stephen King: Weil das Huhn nicht wusste, dass auf der anderen Straßenseite eine Katze wartete. Und das war alles andere als nur eine einfache Katze.
Winston Churchill: Um zu siegen, wie hoch auch immer der Preis dafür sein würde. Ich habe ihm dafür nichts als Blut, Schweiß und Tränen versprochen. Noch nie in der Geschichte der Hühner hatten so viele Hühner einem einzigen Huhn so viel zu verdanken.
Yoda: Die Straße überqueren es musste.
Huhn: Mich fragt ja keiner.
Glückliche Patentante von nadinebe