Bewertung:
1
Hallo, liebe Leute,
ich hatte vor kurzem wegen einer Lerngruppe oder auch einem Lernpartner angefragt und keine einzige Antwort erhalten....
Sind die Lerngruppen nur schulintern und eine Anfrage wie die meine nicht so recht erwünscht ?
Ich fand das schade, vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären, wie das laufen sollte hier im Forum.
Danke und herzliche Grüße von Katja
Bewertung:
50
hallo liebe katja,
das ist schade, daß sich niemand bei dir gemeldet hat!
wie weit bist du denn? vielleicht meldet sich jemand, wenn du angibst, was du schon gelernt hast.ich glaube, daß sich gerade diejenigen noch nicht so recht trauen, eine lerngruppe zu gründen, die noch nicht so weit im stoff sind.
und auch dann lohnt es sich schon!
liebe grüße
martina
Manchmal, wenn ich ein wenig neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muß ich plötzlich grinsen...
...und dann lachen wir beide!
Bewertung:
1
Liebe Katja,
so wie ich Deine Zeilen interpretiere, ist Deine Prüfung ja schon recht bald. Da gibt es nur Eines! Augen zu und durch!
Das klingt jetzt hart und unpersönlich, aber glaube mir, ich spreche aus Erfahrung.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wenn Du es wirklich willst, dann schaffst Du es, dann wartet ein neues Leben voller Freiheit und Selbstbestimmung auf Dich, und Du wirst Dir nicht mehr vorstellen wollen, wie es früher einmal war.
Liebe Grüße
Wendla