Bewertung:
55
Hallo zusammen!
Bin zwar schon seit Dezember 2014 im Forum angemeldet, habe mich aber noch nicht genauer vorgestellt.
Bin schon weit jenseits der 40, wollte nach dem Abi Medizin studieren, habe es mir aber dooferweise von der Familie ausreden lassen. Lernte dann CTA (chemisch-technische Assistentin) und lebe nun mit meinem Mann und unseren beiden erwachsenen Kindern im Chiemgau.
Da ich für das Medizinstudium jetzt einfach zu alt bin, mich der Wunsch nach einem Heilberuf aber NIE-NIE-NIE losgelassen hat, bin ich jetzt seit Dezember Fernschülerin (HPA) bei Isolde.
Voller Elan bin ich dabei, merke aber täglich, dass es keine leichte Zeit werden wird bis zur Verwirklichung meiner Vision von einer eigenen HP-Praxis.
Vielleicht wohnt ja irgendjemand in der Nähe zwecks Erfahrungsaustausch und evtl. gemeinsames Lernen!
Bis Bald
Liebe Grüße
Petra
Bewertung:
814
Hallo Petra,
vielen Dank für deine Vorstellung hier im Forum,ich wünsche Dir für dein Vorhaben viel Erfolg und Freude und schicke herzliche Grüße ins schöne Chiemgau.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
525
Hallo und Grüß Gott Petra, danke für deine Vorstellung ![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif) lich willkommen hier im Forum!
Wie schön, dass du mit deinem langgehegten Wunsch gerade hier bei der "Richter-Schule" gelandet bist,
das ist eine super-gute Voraussetzung um zu deinem Ziel zu gelangen.
Viel Freude und positive Energie für dein Studium!
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Bewertung:
569
Liebe Petra,
ich heiße dich herzlich willkommen in unserem netten Kreis hier. Spät ist nicht zu spät für die Verwirklichung eines Traumes. Wer weiß, ob du ein guter Arzt geworden wärst? So wirst du eben eine gute Heilpraktikerin, das ganz bestimmt! Viel Freude und Durchhaltevermögen für deine Ausbildung wünsche ich dir. Es wird nicht einfach, ist ja klar, aber der Lohn der Mühe kommt irgendwann doppelt und dreifach zurück!
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
Bewertung:
4.680
Hallo liebe Petra,
schön das du hier bist, ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß bei der Lernerei :-) Hier bist du bestens aufgehoben.
gAnz liebe Grüße aus dem schönen Allgäu
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
27
Hallo Petra,
herzlich willkommen an dieser Schule, ich bin auch erst seit Nov. 14 dabei.
Wie du, bin ich auch spätberufen, aber ich denke, wenn man ein Ziel hat,
ist der HPA zu schaffen, leicht ist es bestimmt nicht!
Und genau hier kommt dieses tolle Forum ins Spiel, wir sind hier nicht alleine, auch andere haben mal Motivationsprobleme, u.s.w.......hier wird jedem geholfen..
Viele sonnige Grüße aus bay. Schwaben zu Dir ins Chiemgau!!
Sabine
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel!
Bewertung:
580
Hallo Petra,
herzlich willkommen, schön das Du auch hier gelandet bist !
Habe auch erst im August 14 angefangen...und bin auch ü40 ![Big Grin Big Grin](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/biggrin.gif)
Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lernen und im Forum.
Ganz liebe Grüße aus dem Odenwald Anja
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
Bewertung:
1.131
Liebe Petra!
Ich wünsche Dir viel Spass nun bei der Ausbildung zur Heilpraktikerin hier.....ein herzliches Willkommen und bei Fragen....einfach melden...hier gibt es viele nette Menschen, die Dir gern weiterhelfen.
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
182
Herzlich willkommen hier an der Schule und im Forum. Viel Freude und Erfolg bei deinem Weg wünsche ich dir.
Herzliche Grüße, Regina
Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.
Bewertung:
310
Danke für deine nette Vorstellung
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Lernen ![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)
- liche Grüße
Andrea
Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran
Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Bewertung:
1.026
Liebe Petra ![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif) ,
auch von mir herzlich willkommen, ich habe dich ja schon in der Neueinsteigergruppe entdeckt und freue mich, dass du uns nun auch hier verstärkst.
Über das Alter mach dir mal keine Gedanken.......auch jenseits der 50 ist es absolut noch möglich, mit diesem Fernstudium sein Ziel zu erreichen.... ![Big Grin Big Grin](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/biggrin.gif)
Viel Spaß weiterhin und einen netten Austausch hier im Forum.
Liebe Grüße
Sonja
|