Bewertung:
21
Hallo Anja,
Hört sich gut an, wäre sicher auch mal ein Erlebnis, aber ich finde den Preis ziemlich gesalzen. Überlege noch!!! :-)
l.G
Bewertung:
290
Ja, Thabea ich bin auch noch am Überlegen.
Was mich immer ein bißchen stört, dass Maciocia seine "Eigenen Rezeptur-Pillen" anpreist. Ich stelle für meine Patienten immer Individualmischungen zusammen und greife eigentlich nie auf eine fertige "Kräuter-Pille" zurück.
Obwohl, wenn ich so nachdenke, vielleicht sollte ich es mal ausprobieren. Gerade bei längerer Medikation gehen die hydrophilen Konzentrate ganz schön ins Geld ...
LG, Anja
Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon
Bewertung:
2.088
Hallo Ihr Zwei!
Wollt Ihr TCM machen oder jemanden finanziell unterstützen - denn im Endeffekt kommt Ihr wenn es helfen soll - auf den gleichen Preis und es ist nicht auf den einzelnen Patienten zugeschnitten, damit seid Ihr im Betablockerbereich - ein Präparat für Alle - Super!!!
Das sind Notfallpräparate für die Praxis im Akutfall!
Tschuldigung, das ich das so krass ausdrücke!!!
Bewertung:
21
HI,
Birgit:-) Ehrlichkeit währt am längsten!!
kann dem aber nur aus eigener Erfahrung zustimmen. Ich habe Selber auch mal eine Zeitlang die Pillen geschluckt, allerdings von Diolosa (Von dem ich übrigens sehr viel halte und der auch ein Erlebnis wert ist!!), bevor ich Kräuter gemacht habe. Hat schon ein bisschen geholfen, aber nicht so durchschlagend wie ich mir das gewünscht hätte :-) Leider ist es wirklich so das sich einige Patienten diese Kräuter nicht leisten können!!
Und Birgit, ich hoffe ja immer noch auch einen baldigen ausführlichen Pharmakologiekurs!!!
was Macciocia angeht, finde ich seine Beschreibungen über die Physiologie im Gynbereich sehr gut, er geht auf die unterschiedlichen Phasen ein etc, das hat die Dozentin bei der ich Gyn gelernt habe leider mit keinem Wort erwähnt!!
Also wie überall, immer das beste herauspicken und zu seinem eigenen Stil finden :-)
so far
l.G