Bewertung:
1
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte zukünftig Hundezubehör (Leinen, Halsbänder usw.) neben der Ernährungsberatung anbieten.
Kann mir jmd. von Euch gute Bezugsquellen nennen? Im Web findet man eine große Anzahl von Anbietern aber wer ist davon wirklich positiv zu beurteilen?
Ganz lieben Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Tina
Bewertung:
5
Hallo Tina,
gute Idee. Leider findet man in den gewöhnlichen Zoogeschäften nicht so häufig gute Sachen. Ich kann dir 2 Geschirre empfehlen.
Ich mag das Safety Zuggeschirr von Uwe Radant, z.B. für Fährten, Mantrailen etc. Es hat (für meinen Hund) eine super Passform. Klemmt und scheuert nirgends, trocknet schnell. Ich habe 2 davon schon seit einigen Jahren. Die werden oft gewaschen und sind fast täglich im Einsatz (auch als Führgeschirr) und sind immer noch gut.
Als reines Führgeschirr finde ich die Feltmann Kreuzgeschirre gut. Die haben viele Verstellmöglichkeiten, verrutschen nicht und sind robust. Passen fast jedem Hund.
Viele Grüße
Anna
Bewertung:
8
Ich kann dir jetzt auch nicht viel sagen. Aber ich möchte Anna zustimmen. Die Saftey Geschirre sind wirklich toll. Mittlerweile habe ich auch 2 Stück und es wird kein anderes Geschirr mehr benutzt. Nix scheuert, passt super. Wir nutzen es im Alltag und beim Mantrailing.
Lg Steffi