(14.04.2015, 20:09)barbaraot schrieb: Liebe Marie - einen guten Abend - danke für die ausführliche Antwort zu so später Stunde. Wie schön, dass die Schilddrüsenwerte sowie die Ergebnisse der körperlichen Untersuchung i.o. bzw. ohne auffälligen Befund sind.
Für weitere Ergebnisse wäre es von Vorteil, den ausgefüllten Anamnesebogen und die Blutwerte vorliegen zu haben.
Vielleicht essen Sie in den nächsten Tagen mal so ein richtig saftiges Rindersteak...und dann berichten Sie mir, bitte, ob es Ihnen kurzfristig besser geht? Lassen Sie die Sonne in ihr Herz scheinen. Mit herzlichen Grüßen und eine gute Nacht.
Ihre Heilpraktikerin
Welche Fragen empfindest du denn noch als wichtig?
Wie ich sehe, ist ein sehr großer Fragenanteil durch die vorherigen Fragen hier im Thread schon beantwortet worden.
Ich bitte daher um dein Verständnis, dass ich jetzt keine 5 Seiten ausfülle und damit die Fragen zu 90% doppelt beantworte.
Falls dir aber noch eine wichtige Frage fehlt, dann darfst du diese selbstverständlich los werden.
Magst du der Patientin noch erklären, warum sie ein Steak essen sollte, bevor du sie wegschickst?
Gerade da sie-wie angegeben-nur sehr selten Fleisch isst, mag sie sicherlich gerne verstehen, wie ihr das helfen könnte?
Ich ergänze die Übersicht im Eingangsposting mit den neusten Erkenntnissen, vielleicht ist es dann noch übersichtlicher.
Im Verlauf werde ich dort auch ergänzen, so das der aktuelle Stand dort ersichtlich ist.
Anke
Cicely Saunders.